Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Habe eben den CPU-Client geschloßen und schon ging GPU auf 93%. Sobald ich den CPU-Client starte bricht GPU auf 66% ein.
66% - % / 2:43min
93% - % / 2:05min (dafür aber lauter :daumen2:)
 
Habe eben den CPU-Client geschloßen und schon ging GPU auf 93%. Sobald ich den CPU-Client starte bricht GPU auf 66% ein.
66% - % / 2:43min
93% - % / 2:05min (dafür aber lauter :daumen2:)

Hast du den CPU und GPU client auf die selbe machine-ID gebunden ?(Manchmal geht auch das !)
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen das dein Quad zu schwach ist die Karte zu befeuern.
Das es lauter wird ist klar, Mehr Last=Mehr Leistung=Mehr Abwärme und die möchte gekühlt werden

btw: bringt es was mit der ATI Karte zu falten ?
 
Stell mal die priorität der GPU Clients höher, und die der CPUs auf idle.
GPU = low (wars 72?) [für den Consolen Client wo es diese schöne GUI nicht gibt ;)]
CPU = Idle (0)

Hat bei mir geholfen.

MfG,
Timmy99, die gebe Ratte.
 
wie viel ppd sollte eine übertacktete gtx285 eigendlich momentan bringen? bei mir sinds so runde 8500ppd...das warn auch mal 10k und mehr...oder ist das jetzt normal?
 
ist projekt 11179 mit 1352 punkten
gpu usage liegt bei 92% und geht ohne cpu-client nicht weiter hoch, eigendlich sollte bei nem shadertakt von 1728 mehr drinne sein oder?!

edit...merk grad...kann es daran liegen, dass ich den 3er anstatt den 2er verwende? weil bei der von dir genannten zeit hfm an würde ich 10143ppd machen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ die es wissen wollten was es auf einer ATI bringt zu falten:

Project: 5734 (Run 1, Clone 395, Gen 142)

ATI 6870
GPU Auslastung ca.61%

[10:33:10] Starting GUI Server
[15:40:00] Completed 100%

Doch leider antwortet der Server nicht und somit sehe ich die Punkte nicht.
Eine neue "Arbeit" gibt es auch nicht :-(

[15:40:25] - Preparing to get new work unit...
[15:40:25] + Attempting to get work packet
[15:40:25] - Connecting to assignment server
[15:40:27] + No appropriate work server was available; will try again in a bit.
[15:40:27] + Couldn't get work instructions.
 
ist projekt 11179 mit 1352 punkten
gpu usage liegt bei 92% und geht ohne cpu-client nicht weiter hoch, eigendlich sollte bei nem shadertakt von 1728 mehr drinne sein oder?!

edit...merk grad...kann es daran liegen, dass ich den 3er anstatt den 2er verwende? weil bei der von dir genannten zeit hfm an würde ich 10143ppd machen

Bei den Projekten war das bei mir auch so, habe ich jedoch mit dem GPU2-Client nicht mehr bekommen. Btw. rechnen die GT200 mit dem 2-er Client am besten.
 
ja hatte auch ausgetestet und da war damals bei mir kein merklicher unterschied...jetzt wieder die 2 installt und schon kommen da 10500ppd raus...problem behoben :)
gefällt mir schon gleich besser mit 2000ppd mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmen die Credits da beim CPU Clienten?
attachment.php

das lohnt sich dann ja richtig den CPU statt den ATI Clienten laufen zu lassen ;)
 
Zurück