


Eine Graka ist auf dem letzten Bild nicht drauf.
Ist aber nicht meins, wird nen neuer Falter von Cyrano68.

Schönes Board, aber mit 3 GTX470?
Wenn es ja ein Faltserver wird wäre, da nicht 6 GTS450 die bessere Wahl?
Ich weiss ja nicht wie die Preise in Deutschland sind, aber 6 GTS450 sind bei uns in der Schweiz gleich teuer wie 3 GTX470.![]()
Wie man nimmt, auch mit 3 GTS450 schlägt man ja bekanntlich 2 GTX470, wäre preislich ungefär gleich nach dem Wakü-Umbau, aber lassen wir das.Na ja - wie man(n) auch sieht sollen die auf WaKü ümgerüstet werden; das relativiert die "Preissache"
hat schon jemand den nv266.58er treiber, in hinblick auf mehr ppd, installiert ?

Hi
hab seit ein paar Tagen den 266.35 drauf
bringt aber weder mehr punkte noch sonst irgend etwas![]()
!2x E5620 @ 3,6GHz, eine GTX470 ohne OC
Hi
Hab mal eine Frage an alle Bastler hier
Ich will meine GTX460 für ein Späteres Projekt auf singel slot umbauen, das Problem ist wo ich mir nicht sicher bin der zweite DVI Anschluss in der zweiten Slot blende, kann ich den einfach wegschneiden oder könnte das zum defekt der Karte führen.



