Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Schönes Board:sabber::sabber:

wird ein guter Faltserver

Darf man erfahren was Für CPU´s verbaut wurden sind?

p.s. der singel 120er Radi ist ja süß der sieht so verloren aus neben den Monster Mainboard;)
 
Schönes Board, aber mit 3 GTX470? :what:

Wenn es ja ein Faltserver wird wäre, da nicht 6 GTS450 die bessere Wahl? ;)

Ich weiss ja nicht wie die Preise in Deutschland sind, aber 6 GTS450 sind bei uns in der Schweiz gleich teuer wie 3 GTX470. :schief:
 
Sind zwei E5620 drauf, werden aber gut übertaktet ;). In den Rechner kommen zwei der vier 470, zwei weitere wandern in den "alten" Falter mit i7 920 und P6T6 noch rein.
 
Eine Graka ist auf dem letzten Bild nicht drauf ;):D.

Ist aber nicht meins, wird nen neuer Falter von Cyrano68;).

Mir gefällt auch der Ojektivdeckel von Canon :)

Schönes Board, aber mit 3 GTX470? :what:

Wenn es ja ein Faltserver wird wäre, da nicht 6 GTS450 die bessere Wahl? ;)

Ich weiss ja nicht wie die Preise in Deutschland sind, aber 6 GTS450 sind bei uns in der Schweiz gleich teuer wie 3 GTX470. :schief:

Na ja - wie man(n) auch sieht sollen die auf WaKü ümgerüstet werden; das relativiert die "Preissache"
 
1x 360 mit doppelter Breite, 2x 120 mit doppelter Breite.

Edit: Bild vom Radisandwich :D, bei nem 140er hätts Probleme mit nem Aluteil im Case gegeben. Sorry das der Fokus nicht ganz sitzt, Schnappschuss mit MF bringts iwie nicht so:D:ugly:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Hab mal eine Frage an alle Bastler hier

Ich will meine GTX460 für ein Späteres Projekt auf singel slot umbauen, das Problem ist wo ich mir nicht sicher bin der zweite DVI Anschluss in der zweiten Slot blende, kann ich den einfach wegschneiden oder könnte das zum defekt der Karte führen.

306543d1295776532-rumpelkammer-pcgh-folding-home-thread-ii-user52602_pic60057_1286825697.jpg
 
Uiiii - da ist mir grad ein määchtiges Bild ins Auge gesprungen - wäre es ev möglich das etwas kleiner zu machen??

duu see Doppigg:

Ich wäre maximal vorsichtig mit solchen Schneideaktionen
Allzuschnell hat man dabei einen Kurzschluss

Falls man das Teil nicht ausstecken kann (ja, soll es geben) würde ich eher zum Lötkolben greifen
Ich allerdings würde es wohl - im Zweifelsfall - einfach so belassen
 
@nfs: wie lange brauch der für so ne bigwu?? 24h? krasse sch****


Hi

Hab mal eine Frage an alle Bastler hier

Ich will meine GTX460 für ein Späteres Projekt auf singel slot umbauen, das Problem ist wo ich mir nicht sicher bin der zweite DVI Anschluss in der zweiten Slot blende, kann ich den einfach wegschneiden oder könnte das zum defekt der Karte führen.

wenn du glück hast sind die kontakte gesteckt und man kann die einfach rausziehen, wenn nicht gibt es 2 möglichkeiten
1) abschneiden...sieht nicht toll aus und sollte dann entsprechend gebogen werden, damit kein kurzer ensteht, ist aber an sich die beste alternativvarieante, da wenn die stifte richtig gebogen sind und keinen kontakt haben, dann passiert auch nix...zur not mal den rest der karte abkleben und mit lack über die kontakte sprühen, somit können die dann keinen kurzen mehr ausbilden
2) ablöten...sieht zwar besser aus, ist aber mit den lötpunkten gefärlich, da diese sich leicht verbinden können also hier sehr sehr sehr sehr vorsichtig, weil wenn einmal zusammen sehr schlecht wieder auseinander...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück