Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Oder um auf Nummer sicher zu gehen beim abschneiden, einfach zwischen die abgeschnittenen Enden eine Wurst Heißkleber legen. Dann sind sie fixiert und einen Kurzen gibt es auch nicht.
 
Hammerteil! :wow::wow::wow:

Was haltet ihr hiervon?
attachment.php

WU abgeliefert, aber keine Punkte? :what:

Verstehe ich jetzt grad nicht - bei mir siehst du anders aus (vgl. Bild)
 
Ok erst mal danke an alle für die Infos

werde es mit abschneiden Probieren und dan mit etwas Heißkleber Fixieren.

Erkennt der client bei ein SR2 Mainboard die beiden CPU´s als eine an?
oder hab ich da was falsch verstanden?
 
hmm musst du wohl nochmal gucken würd ich sagen, ich meine ich hatte da eine*hust*^^

2600k löppt nun 4,6ghz bei 1,368V, macht:
17kppd bei 6701etc
24kppd bei den normalen(6062etc)
22kppd bei 6042
45+kppd bei bigadv, aber die sind zu groß wenn man neben bei noch arbeitet/spielt

durch das viele spielen zeigt sich das leider kaum in den stats

mfg
 
Im Taskmanager werden 16 Diagramme angezeigt. Werden also zusammengefasst (8+HT).
Man sollte nur nen OS verwenden das Zweisockel-Systeme unterstützt :wall:, mit Windows 7 Home Premium kommt man nicht so weit :ugly::D (Server 2008 tuts erstmal).

Im gesamten oberen Stockwerk hab ich jetzt übrigens angenehme 25°C, heute morgen warns noch 11°C:D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe folgendes Problem (immer noch/wieder):

Der SMP2 client kann keine Verbindung zum server aufbauen oder es gibt nichts zu falten.

Original sieht das wie folgt aus:

Anhang anzeigen 306256

Nachdem ich den client neu aufgestzt hatte, hat es (gestern und bis heute abend) wieder funktioniert. Jetzt habe ich aber das gleiche Problem wieder festgestellt.

Ich habe dann bei den Einstellungen der Verknüpfung unter Ziel: " -bigadv" herausgenommen und den client neu gestartet. Danach hat es funktioniert.
Ich habe den client gleich wieder geschlossen und " -bigadv" hinzugefügt.
Und es funktioniert wieder.

Aber muss jetzt nach jedem Durchgang irgendeine Einstellung löschen und diese dann wieder eintragen? Das kann es doch nicht sein:(

Evtl. kann mir einer helfen.
 
Hallo,

Ich habe folgendes Problem (immer noch/wieder):

Der SMP2 client kann keine Verbindung zum server aufbauen oder es gibt nichts zu falten.

Original sieht das wie folgt aus:

Anhang anzeigen 306256

Nachdem ich den client neu aufgestzt hatte, hat es (gestern und bis heute abend) wieder funktioniert. Jetzt habe ich aber das gleiche Problem wieder festgestellt.

Ich habe dann bei den Einstellungen der Verknüpfung unter Ziel: " -bigadv" herausgenommen und den client neu gestartet. Danach hat es funktioniert.
Ich habe den client gleich wieder geschlossen und " -bigadv" hinzugefügt.
Und es funktioniert wieder.

Aber muss jetzt nach jedem Durchgang irgendeine Einstellung löschen und diese dann wieder eintragen? Das kann es doch nicht sein:(

Evtl. kann mir einer helfen.

eventuell ist ein Server bei dene überlastet. Der client wählt dann nach einem durchgang diesen mit einer bestimmten Wu aus, bekommt aber nichts. Wenn du jetzt auf small stellst, nimmt er nen anderen Server --> funzt
stellst du jetzt wieder auf big um, versucht er vielleicht von nem anderen Server ne andere große WU runter zu laden --> funzt

deswegen würd ich mal abwarten und guggn ob er sich irgendwann wieder eine runderlädt. oder es gibt doch so ne seite auf der man die stats der server sehen kann, ob se überlastet/down etc sind. weiß allerdings nicht die adresse...
da mal drauf guggn
 
Wenn du jetzt auf small stellst, nimmt er nen anderen Server --> funzt
stellst du jetzt wieder auf big um, versucht er vielleicht von nem anderen Server ne andere große WU runter zu laden --> funzt
Entschuldige bitte, ich bin ein F@H noob.:)
Von "small auf big umstellen" heißt: "-bigadv" löschen bzw. wieder hinzufügen. Sehe ich das richtig?

Außer abwarten (und nach jedem Durchgang nachsehen, ob alles noch geht) kann ich so oder so wenig machen.
 
Zurück