davidof2001
PC-Selbstbauer(in)
Oder um auf Nummer sicher zu gehen beim abschneiden, einfach zwischen die abgeschnittenen Enden eine Wurst Heißkleber legen. Dann sind sie fixiert und einen Kurzen gibt es auch nicht.
Hammerteil!
Was haltet ihr hiervon?![]()
WU abgeliefert, aber keine Punkte?![]()
Nicht bei mir, sondern bei meinem Freund, faltet unter VoodooGott.Verstehe ich jetzt grad nicht - bei mir siehst du anders aus (vgl. Bild)
Erkennt der client bei ein SR2 Mainboard die beiden CPU´s als eine an?
oder hab ich da was falsch verstanden?
Nicht bei mir, sondern bei meinem Freund, faltet unter VoodooGott.
Momentan Teamplatz 2'770.
p.s.: beim nächsten update bin ich millionär^^

*Zaunpfahl wieder wegleg* 
hmm musst du wohl nochmal gucken würd ich sagen, ich meine ich hatte da eine*hust*^^

, mit Windows 7 Home Premium kommt man nicht so weit 
(Server 2008 tuts erstmal).
.
.
.
Hallo,
Ich habe folgendes Problem (immer noch/wieder):
Der SMP2 client kann keine Verbindung zum server aufbauen oder es gibt nichts zu falten.
Original sieht das wie folgt aus:
Anhang anzeigen 306256
Nachdem ich den client neu aufgestzt hatte, hat es (gestern und bis heute abend) wieder funktioniert. Jetzt habe ich aber das gleiche Problem wieder festgestellt.
Ich habe dann bei den Einstellungen der Verknüpfung unter Ziel: " -bigadv" herausgenommen und den client neu gestartet. Danach hat es funktioniert.
Ich habe den client gleich wieder geschlossen und " -bigadv" hinzugefügt.
Und es funktioniert wieder.
Aber muss jetzt nach jedem Durchgang irgendeine Einstellung löschen und diese dann wieder eintragen? Das kann es doch nicht sein
Evtl. kann mir einer helfen.
Entschuldige bitte, ich bin ein F@H noob.Wenn du jetzt auf small stellst, nimmt er nen anderen Server --> funzt
stellst du jetzt wieder auf big um, versucht er vielleicht von nem anderen Server ne andere große WU runter zu laden --> funzt

Lian Li PC-V2120B schwarz, schallgedämmt | Geizhals.at Deutschland@nfs
was ist das für ein gehäuse ist vom sr2-falter?
mfg
, der Mainboardschlitten is zu kurz 
.
?