acer86
Software-Overclocker(in)
Hi
wen wir gerade bei OC bei der GTX460 sind, dazu mal mein Senf
Meine GTX 460 läuft seit ca. 4 Monaten @ 900/1800/4008Mhz Falt stabil (mit Standard Spannung)
Zum testen hatte ich mal vor einiger zeit mit 1,087V die Karte Faltstabiel bei 949/1899MHz ist aber nicht 24/7 Tauglich da die temps selbst mit Wakü auf 60C° hoch gehen und der stromverbrauch unnötig hoch ansteigt, von 185Watt auf 225Watt, für gerade mal 300-500PPD mehr als mit 900MHz.
wen wir gerade bei OC bei der GTX460 sind, dazu mal mein Senf

Meine GTX 460 läuft seit ca. 4 Monaten @ 900/1800/4008Mhz Falt stabil (mit Standard Spannung)
Zum testen hatte ich mal vor einiger zeit mit 1,087V die Karte Faltstabiel bei 949/1899MHz ist aber nicht 24/7 Tauglich da die temps selbst mit Wakü auf 60C° hoch gehen und der stromverbrauch unnötig hoch ansteigt, von 185Watt auf 225Watt, für gerade mal 300-500PPD mehr als mit 900MHz.


weil 1366 werd ich mir keinen andere CPU oder so kaufen, und für sockel 1355 sollte es doch dann was geben ?

.