Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Sag bloß, der hat die "P6701 mit rund 184PPD's" schon durch.;) Du hast die 6701-er Workunit doch nicht etwa gelöscht.:ugly:;)
Was den sonst? :P
Hätte ich ihn durchlaufgelassen wäre nach ca. 95% und knappen 4 Tagen die Deadline erreicht gewesen. :(
Sofern sie die 1,8GHz als faltstabil erweisen, sollten auch die 6701/6702 zu schaffen sein. ;)

Oh man, so ein Bericht zu schreiben ist nicht einfach.
 
Bericht fertig, zumindest vorläufig bis Gehäuse kommt. :kaffee:
http://extreme.pcgameshardware.de/f...och-ein-miniitx-faltserver-2.html#post2487101
Ist definitiv nicht mein Ding, Berichte zu schreiben. :-_-:

Leider haben sich die 1,8GHz ohne Spannungserhöhung nicht als faltstabil erwiesen. Unstabiler Client nach 6% :(
Versuch es nun mit einer Erhöhung von 0,04V.

Edit: Oh Wow: Platz 10 der Produzenten! :devil:
Faltserver nutzt definitiv. :D
Grosser lief letzte Woche 114h. ;)

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast doch nen intel am laufen oder? oder welche cpu?
Die CPU ist fest auf das Board verlötet, Intel Celeron SU2300.

So, ich hoffe die ganze Geschichte mit den Bildern funktioniert jetzt: http://extreme.pcgameshardware.de/f...och-ein-miniitx-faltserver-2.html#post2487101
Leider haben sich die 1,8GHz nicht als faltstabil erwiesen, Maschine unstabil. :(
Jetzt läuft ein Test mit 1,6GHz, falls stabil steigere ich bis zum Maximum. Momentan P6062 47% 875PPD.

Es geschehen doch noch Wunder! :hail: Heute ist endlich mein Mora gekommen. :devil:
 
ich denke nicht das dieses video von den mitgliedern von 60148 gemacht worden ist...hört sich eher an wie ein werbespot von mercedes benz und der "blue efficience technology"...ist halt nur das ende rausgeschnitten und der teamname reinkopiert...
 
problem ist halt, dass die anscheinend ziemlich viel auch privat miteinander zu tun haben und sich auch real kennen. da die interviews ja größten teils an der selben stelle gedreht wurden...wir brauchen einfach a paar sympathische menschen die den spruch los lassen:D scherz beiseite,
ich finde sowas ne gute idee, beispielsweise bei nem team treffen...einer schneidet des zeug dann zam, bei zeiten kann man ihm dann noch material online zukommen lassen, woala;)
 
Also ein interview kann ich jedem zukommen lassen;)
selber bin ich leider ned so der kreative um das zu machen, auch haperts bissal an der zeit. außer ab juli nächsten jahres, da bin ich fertig mit abi^^
 
das konzept is gut. sowas könnte man tatsächlich auf die Beine bekommen. nur muss es sich jemand an den hut binden und das organisieren. Ich hab nen schoenen Falter, nur keine gute Kamera...
 
Zurück