Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Möchte mich hier auch noch mal beim Team Bedanken die mir meine

Unzähligen Fragen beantwortet haben und mir immer Weiter geholfen haben wen mal nix mehr ging:) ohne Euch hätte ich das nicht geschafft:daumen::pcghrockt::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:
 
das problem liegt ja nicht an der wu an sich, sondern daran dass der fortschritt einfach nicht gespeichert wird. bei kleinen speicherts er einwandfrei, aber bei großen fangt er abundzu wieder von vorne an. jetz grad läuft eine bei 4% wieder weiter...komisches Teil...

naja, heute wird vista platt gebügelt und windows 7 drauf gehaun, dann läuft hoffentlich alles besser;)
um genau das zu verhindern tu ich nebenbei die 8800Gt übertakten^^ aber viel wirds nicht bringen, iwann wirst du sicher an mir vorbei ziehn...
 
das problem liegt ja nicht an der wu an sich, sondern daran dass der fortschritt einfach nicht gespeichert wird. bei kleinen speicherts er einwandfrei, aber bei großen fangt er abundzu wieder von vorne an. jetz grad läuft eine bei 4% wieder weiter...komisches Teil...

naja, heute wird vista platt gebügelt und windows 7 drauf gehaun, dann läuft hoffentlich alles besser;)
um genau das zu verhindern tu ich nebenbei die 8800Gt übertakten^^ aber viel wirds nicht bringen, iwann wirst du sicher an mir vorbei ziehn...
Ich hab Win7 x64 drauf, aber auch ohne OC hat es 5 P6811 verbraten. :(
Seit dem hab ich damit aufgehört 6811 fallten zu wollen und bedaure es nicht. ;)
 
Hi

ich hab zwar erst 4 Stück davon gehabt aber bis Jetzt liefen sie ohne Probleme durch auf der gtx460 mit sehr viel OC.

ist aber so wie es aussieht sehr System abhängig, von meinen Beobachtungen her liegt es wen es nicht durchläuft an zu viel OC in Verbindung mit zu hohen Temp´s der Karte/Spawa´s

das beste ist wen es nicht Stabil läuft advmethod flag weglassen und erst mal mit den 6800er zufrieden geben.

Was bei mir noch geholfen hat, der neue 6.40r2 Client ist etwas stabiler
 
jungens,... wisst ihr was mir eben so beim lesen aufgefallen ist ?

seit morare den ort seiner herkunft "verschlüsselt" hat, steigen immer mehr leute auf diesen "zug" um...warum nur ?
 
jungens,... wisst ihr was mir eben so beim lesen aufgefallen ist ?

seit morare den ort seiner herkunft "verschlüsselt" hat, steigen immer mehr leute auf diesen "zug" um...warum nur ?
Vor allem seitdem NFS damit angefangen hat :schief:.
Hi

ja genau den meinte ich, hatte leide die Seite nicht gespeichert und konnte es nicht mehr so schnell finden wo ich es her hatte.:schief:

hier noch ein Bild vom Client
Also doch 6.41r2
Wie funktioniert das Update mit dieser Liste?
http://www.stanford.edu/~friedrim/Folding@home-Win32-GPU-systray-641.msi herunterladen, ausführen, Config einstellen und Flags setzten, Ordner kopieren und für zweiten Clienten in zweitem Ordner einrichten und Fertig?

Blick da irgendwie nicht durch.
Das Verzeichnis ist, so vermute ich, von den wenigsten genutzt. Es wird scheinbar immer aktualisiert, sofern es etwas neues gibt :D. Egal ob es öffentlich gemacht wird oder nicht :ugly:.
 
@The Master of MORARE
Eigendlich hatte ich mehr damit gemeind wie ich es auf meinem PC anwenden muss das beide GPU's wieder falten. Ich hab es noch nie mit der Seite gemacht. ;)
 
Vor allem seitdem NFS damit angefangen hat :schief:.

Also doch 6.41r2

Ja war doch der 6.41r2 sorry hatte mich vertippt :(


@A.Meier-PS3

was ich fast noch vergessen habe die Heruntergeladene EXE musst du erst noch umbenennen sie heißt erst " Folding@home.exe_console" du musst den Unterstrich und console entfernen (sollte dan so aussehen "Folding@home.exe") WICHTIG erst die Datei wie sie in mein Anhang drin ist in den Ordner Kopieren (entpacken) wo die 6.40r1 Dateien drin sind dann die alte 6.40r1 EXE löschen und dan erst die Datei umbenennen.

P.s. am besten den Client neu einrichten, ich wollte auch erst mein 6.40r1 einfach auf 6.41r2 ändern aber es kam nur zu Fehler, also hab ich den 6.40r1 frisch heruntergeladen und die 6.41r2 exe ersetzt dann alles eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück