Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

@The Master of MORARE: Gratuliere dir auch ganz herzlich. :daumen:
Bekommst ja morgen oder Übermorgen ja noch Gratulationen. ;)
Frage: Wie warm wird eigentlich dein 1090t 4GHz beim falten?
 
Bin mit meiner jetztigen Wakü bei 45°C CPU- und 32°C Wassertemperatur bei 3,7GHz. :)

Ist das eigendlich normal das die Leute von Aquatuning zum Teil 3-4 Arbeitstage brauchen um auf eine Bestellungsänderung zu reagieren, sprich Rückmeldung?

Ich hoffe nur das ich alles bis an die Weihnachten habe, hab dann 2 Wochen Ferien und genug Zeit für den Einbau. ;)
 
Bin mit meiner jetztigen Wakü bei 45°C CPU- und 32°C Wassertemperatur bei 3,7GHz. :)

Ist das eigendlich normal das die Leute von Aquatuning zum Teil 3-4 Arbeitstage brauchen um auf eine Bestellungsänderung zu reagieren, sprich Rückmeldung?

Ich hoffe nur das ich alles bis an die Weihnachten habe, hab dann 2 Wochen Ferien und genug Zeit für den Einbau. ;)

Hi

ja leider, hab auf mein Aquaduct 360Xt über 3 Wochen gewartet leider.

Hab bis jetzt 4 mal bestellt bei Aquatuning, und 3 mal davon hat es überdurchschnittlich lange gedauert, aber sonst war eigentlich alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

ja leider, hab auf mein Aquaduct 360Xt über 3 Wochen gewartet leider.

Hab bis jetzt 4 mal bestellt bei Aquatuning, und 3 mal davon hat es überdurchschnittlich lange gedauert, aber sonst war eigentlich alles ok.
Das mit der langen Lieferzeit kenn ich auch, aber ich meine mehr wie lange sie brauchen um auf ein Mail zu reagieren. :(

Im Februar eröffnet ein neuer Internetladen in der Schweiz seine Pforten, ich hoffe er kann (kenn den Geschäftsinhaber persönlich, hat einen Laden) seine Preis- und Lieferzeiten-Versprechen einhalten die er angibt. Nach eigenen Angaben sollte er dann einer der günstigsten, wenn nicht sogar der günstigste Anbieter in der Schweiz sein. :D
Wir werden's sehn. ;)
Wäre toll, ist von meinem Arbeitsort nur 2km weg. :devil:
 
so meine erste 6811 ist gestorben nach etwa 40° grund war aber nicht ersichtlich, ist nach einem neustart verschwunden gwesen...naja das system läuft seit dem treiber wechsel instabil und wollte sowieso auf windwos 7 endlich wechseln(noch vista) das wird dann morgen der fall sein und dann hoff ich dass ich mal richtig durchfalten kann mit der karte und cpu, dass meine 24h average steigen und vll auch ein a.meier zu fall gebracht werden kann:D
 
jk ist mein name. aber die suche findet mich nicht, alle namen müssen nämlich länger als 3 zeichen sein. ich habs gscahfft mit jk@home dass nur jk in der database rüberkommt...bei standtfort direkt hab ich noch im certifkat 0 punkte weil da nämlich auch jk drin ist, offiziel ist aber jk@home...naja
hier der link:D

ja faltest schon länger mit hab ich gesehen. hab jetz dann blad 2 jähriges;) hab imemr konstant mit nem quad mitgefaltet. halbes jahr Q9450 mit 4x 3,2Ghz dann a viertel jahr X810 mit 4x 2,6Ghz, seitdem jetz mit dem X955 mit 4x 3,4Ghz und seit neuestem auch mit ner 8800GT:) bin konstant am start;) schaun ma mal wer länger durchhält:D
mein traum ist immer noch ein serverboard mit 2x magnycore von amd mit 2x 12Kernen:) wird wahrscheinlich nachm abi dann kommen, wenn alles klappt^^
 
Also in der TeamUser-Liste dauchst du auf, vor mir. :P

Wen ich an meine Anfangszeit denke: Meine 1. Faltmaschiene war meine PS3, die immernoch fleissig mitfaltet, momentan 2610 WU's ;)
Am Anfang kamm ich mit der alleine bis auf Platz 68 oder 69 vor und dann gings Berg ab, Grund: GPU-Client.
Es ging runter bis auf Platz 139: Da fing ich an mit meinem ä, wie nenn ich ihn,... ä Faltserverchen (?) 24/7 mitzufalten, Atom N270 (seit rund 1,5 Jahren bis heute) :lol: Kleinvieh macht auch Mist und ich brauch auch was verücktes. :D Sind bis heute 262 Wu's. ;)
Als das auch noch nicht reichte schickte ich meinen Atlon XP 3200+ OC 2,4GHz ins Rennen , leider ohne GPU (7800GT, nix Cuda).
So konnte ich mich wenigsten vor dem weiteren Absinken bewahren. :schief:
Dann wurde es Juli dieses Jahres und mein Athlon quittierte nach 6 Jahren sein Dienst, ruhe in Frieden, hast es verdient. ;)
Dann kam mein aktuelles System mit dem es wieder steil nach oben geht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück