Also in der TeamUser-Liste dauchst du auf, vor mir.
Wen ich an meine Anfangszeit denke: Meine 1. Faltmaschiene war meine PS3, die immernoch fleissig mitfaltet, momentan 2610 WU's

Am Anfang kamm ich mit der alleine bis auf Platz 68 oder 69 vor und dann gings Berg ab, Grund: GPU-Client.
Es ging runter bis auf Platz 139: Da fing ich an mit meinem ä, wie nenn ich ihn,... ä Faltserverchen (?) 24/7 mitzufalten, Atom N270 (seit rund 1,5 Jahren bis heute)

Kleinvieh macht auch Mist und ich brauch auch was verücktes.

Sind bis heute 262 Wu's.

Als das auch noch nicht reichte schickte ich meinen Atlon XP 3200+ OC 2,4GHz ins Rennen , leider ohne GPU (7800GT, nix Cuda).
So konnte ich mich wenigsten vor dem weiteren Absinken bewahren.

Dann wurde es Juli dieses Jahres und mein Athlon quittierte nach 6 Jahren sein Dienst, ruhe in Frieden, hast es verdient.

Dann kam mein aktuelles System mit dem es wieder steil nach oben geht.
