Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

hab hier neulich nen wakühler für ne 8800gt vertickt...ist das noch die single-slot-stock-kühlung ?

edit : versuch mal günstig an einen accelero von arctic cooling zu kommen...die teile sind spottenbillig und leisten enorm viel...
 
hab hier neulich nen wakühler für ne 8800gt vertickt...ist das noch die single-slot-stock-kühlung ?

edit : versuch mal günstig an einen accelero von arctic cooling zu kommen...die teile sind spottenbillig und leisten enorm viel...

Das würde ich bei der Karte nicht mehr investieren. Da lieber ein bisschen was drauflegen und eine 450er oder 460er holen und die ein bisschen OCen und dann ist gut.

Grüße, Teci
 
Meine Situation bei F@H ist atm mehr als langweilig. Immer nur dasselbe alltägliche SMP-Falten, ohne GPU (weil es noch keinen OpenCL-Client gibt), auch sonst keine Abwechslung, konnte in letzter Zeit keine neuen Falter anwerben... -.-
 
ich schieß mit meinem Account ja schon förmlich nach vorne^^
als ich im august mit meinem Rechner angefangen habe platz 78x dann langsam aufsteigend bis 6xx und seit ich die 8800GT hab bin ich gar nicht mehr zu bremsen^^
 
Einen frohen ersten Advent an alle!! :)
Danke. Gleichfalls. ;)
:daumen:
Mal noch was anderes Erfreuliches: habe die 8 Mio geschafft und bin vorübergehend mal wieder auf Platz 10 im Team.
Gratulation. :daumen:
@Bumblebee: Planst du schon ein Fest zur Feier der 100Mio-Credits? :hail:
Bei konstantem Tempo wirst du sie in ca. 170 Tagen erreichen. :devil:
No Commend oder überlesen?
 
... ebenfalls allen Faltern einen frohen 1. Advent.

Nun stehe ich kurz vor meiner ersten Million. Leider werfen böse (oder gute) Ereignisse ihren Schatten voraus.

Ich gebe es zu, ich spiele gern Wow (keine Kommentare dazu bitte) und zu Nikolaus mit etwas Verzögerung kommt die nächste Erweiterung. Außerdem ist zwischen den Feiertagen noch etwas Urlaub geplant. Also werde ich wohl etwas kürzer treten. Vielleicht hole ich Acer* :D noch ein......

Also: Kerze an, Stollen auf den Tisch und .....

P. S. Heute sollte ich wohl endlich für den Marktplatz freigeschaltet werden und kann somit endlich meine alten Grafikkarten anbieten. Ich hatte es schon mal erwähnt, aber der Beitrag wurde ersatzlos gestrichen. - Ohne Worte -
 
wünsche euch auch nen frohen advent, ich hab WoW zum glück zurzeit hinter mir gelassen und mich von der sucht befreit :-D deswegen kann mein desktop rechner zurzeit auch soviel falte :-D. was und wo spielst du denn ?

und gz @matti ;-)
 
Ich gebe es zu, ich spiele gern Wow (keine Kommentare dazu bitte) und zu Nikolaus mit etwas Verzögerung kommt die nächste Erweiterung. Außerdem ist zwischen den Feiertagen noch etwas Urlaub geplant. Also werde ich wohl etwas kürzer treten. Vielleicht hole ich Acer* :D noch ein......
-
Frisst WoW soviel Leistung?
Bin nun NfS: Hot Pursuit am spielen, kann aber den GPU-Clienenten ohne Problem parallel laufenlassen ohne nenneswerte Qualitätseinbrüche (FPS 50+). :)
PPD gehn rund 50% runter, aber lieber 5700PPD als nicht, oder? ;)
 
ebenfalls an alle einen frohen ersten Advent.
Ja wow frisst, je nach Spieleinstellung und vorhandener HW, ordentlich. Bei meiner einer werden da aus rund 8min mal schnell 20min je Prozent.
 
Frisst WoW soviel Leistung?
Bin nun NfS: Hot Pursuit am spielen, kann aber den GPU-Clienenten ohne Problem parallel laufenlassen ohne nenneswerte Qualitätseinbrüche (FPS 50+). :)
PPD gehn rund 50% runter, aber lieber 5700PPD als nicht, oder? ;)

jo, WOW hqt richtig nqchgelegt, direktx11 und so, geile grafik. wie sich das gehört :D. so, mql weiter WOW zocken. in 7 tagen kommt cataclysm raus ...
 
... ebenfalls allen Faltern einen frohen 1. Advent.

Nun stehe ich kurz vor meiner ersten Million. Leider werfen böse (oder gute) Ereignisse ihren Schatten voraus.

Ich gebe es zu, ich spiele gern Wow (keine Kommentare dazu bitte) und zu Nikolaus mit etwas Verzögerung kommt die nächste Erweiterung. Außerdem ist zwischen den Feiertagen noch etwas Urlaub geplant. Also werde ich wohl etwas kürzer treten. Vielleicht hole ich Acer* :D noch ein......

Also: Kerze an, Stollen auf den Tisch und .....

P. S. Heute sollte ich wohl endlich für den Marktplatz freigeschaltet werden und kann somit endlich meine alten Grafikkarten anbieten. Ich hatte es schon mal erwähnt, aber der Beitrag wurde ersatzlos gestrichen. - Ohne Worte -

Ja ich guck immer schon sorgenvoll auf die Punkte liste:(

Hast du an deiner Hardware was verändert?
 
Zurück