Bumblebee
F@H-Team-Member & F@H-Moderator
Jetzt hab ich aber die Faxen dicke:
Schon wieder ne P6811 bei 48% mit der Fehlermeldung NAN abgeraucht und das beim Referenztakt von den beiden Karten (800/1600)!
Ist schon meine 5!
Jetzt reicht es endgültig: Bis meine beiden GPU-Kühler (siehe Anhang) und der Mora kommen, falten meine beiden GTX460 auf dem Referenztakt von Nvidia (675/1350MHz).![]()
Kann dazu nur sagen, dass KEINER meiner Fermi's eine P6811 falten darf; immer und ausschliesslich nur 6800er















