Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Jetzt hab ich aber die Faxen dicke:
Schon wieder ne P6811 bei 48% mit der Fehlermeldung NAN abgeraucht und das beim Referenztakt von den beiden Karten (800/1600)! :motz:
Ist schon meine 5! :wall:
Jetzt reicht es endgültig: Bis meine beiden GPU-Kühler (siehe Anhang) und der Mora kommen, falten meine beiden GTX460 auf dem Referenztakt von Nvidia (675/1350MHz). :-_-:

Kann dazu nur sagen, dass KEINER meiner Fermi's eine P6811 falten darf; immer und ausschliesslich nur 6800er
 
Ich bekomme auch nur noch 6800er Projekte. Paketgrösse ist auf big gestellt und flags sind keine dran. Zwar sind die ppd der GPU etwa 4k Punkte niedriger als bei 109xx oder 112xx (925/912 Punkte) Projekten, dafür erhöht sich aber die ppd der CPU-BigWUs durch die geringere Prozessorlast in einem nicht zu unterschätzendem Maß. ;)

Projekt : 6900
Aktuelle Frame-Dauer : 34mn 47s - 30021.34 ppd :D
 
@acer86: Hast du dir die PS3 zu falten schon gekauft?
GT5 hab ich heute mit der Post bekommen. :what:
Es geschehen doch noch Wunder. :hail:
Wir haben ja lange genug gewartet. :schief:
 
@acer86: Hast du dir die PS3 zu falten schon gekauft?
GT5 hab ich heute mit der Post bekommen. :what:
Es geschehen doch noch Wunder. :hail:
Wir haben ja lange genug gewartet. :schief:

Hi

Leider noch nicht, Finanziell sieht es bei mir leider nicht gut aus Momentan :(

werde mir die PS3 die ich kaufen wollte von ein Kollegen nur ausleihen (Erst mal) später werd ich mir aber doch die Slim Variante kaufen, weil ich sie dan auch zum Falten einsetzen möchte und da ist das Watt/PPD Verhältnis einfach besser.
auch wen ich dan leider keine Wakü PS3 habe, aber die Slim soll ja leiser sein:D

MFG:acer86
 
Jetzt hab ich aber die Faxen dicke:
Schon wieder ne P6811 bei 48% mit der Fehlermeldung NAN abgeraucht und das beim Referenztakt von den beiden Karten (800/1600)! :motz:
Ist schon meine 5! :wall:
Jetzt reicht es endgültig: Bis meine beiden GPU-Kühler (siehe Anhang) und der Mora kommen, falten meine beiden GTX460 auf dem Referenztakt von Nvidia (675/1350MHz). :-_-:

Meine GTX460 macht seit gestern auch Probleme, hab sie nun auch auf Standrattakt :(

doofe WU's bei den alten hatte ich immer 850Mhz ohne Probleme und nun bin ich bei 715Mhz :daumen2:
 
Hau rein :bday:!;)

Ich muss sagen, dass meine GF 9x00er Karten mit Fermi-Flag die 6811er ohne Probleme mit normalem OC durchkauen ;). Die 9500GT ist gerade fertig geworden :banane::ugly:.
 
@A.Meier-PS3
alles gute!



hab mein gestriges Problem zurück... Ich bin jetzt aber schlauer und weiß warum es da ist. dem schei° Vieh ist bei 86°C zu warm und senkt den Multi auf 9 statt 18... gehts noch?! das hat er vor einer Woche auch noch nicht gemacht und jetzt meint er mucken zu dürfen oder was?!

lg
Nichtraucher91
 
Zurück