Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

ich würde zu den phobya greifen hatte bisher noch keine schlechte erfahrung gemacht mit denen.
aber bei bei den yate loons kommt es öfter mal vor das lagerschäden auftreten worauf die anfangen zu klackern (hört sich an wie ein surren) :(

mfg
 
Boah! Ich raste aus. Kann ich meinem F@H das Projekt 6701 nicht irgendwie verbieten?
Ich habe nur den Firefox offen und sonst nix. Und das system ruckelt sich hier einen ab, es ist der Wahnsinn. Mit nem Q9550!
 
Ruckeln darf auch bei ein Q9550 nix,

ich hab selber auch nur ein Q6600 und da Ruckelt auch nix bei den P6701ern

sie dauern zwar 23h pro Wu aber sie müssen auch gefaltet werden.

Hatte aber auch schon so ein Problem bei ein Kollegen auf sein Notebook, immer wen er den Gpu2 Client laufen lies kam es zu extremen Rucklern,

zum testen haben wir auf ein Baugleichen Notebook den Client installiert und da kam es nicht zu Rucklern.

Liegt auch manchmal am Sytem oder am Client wen es nicht stabil läuft.

Am besten mal den Client neu installieren, vielleicht wird es dann besser.
 
Na passt doch - hoffentlich vertragen sie auch wirklich längeres 24/7
Genau deshalb hab ich die XK2 und nicht die XK1, falls es nicht reicht kann ich rauf bis auf 12V. :D
Zudem glaub ich kaum das ein Mora 3 9X140 nicht reicht, auch mit OC. ;)
Entspricht in etwa 12X120mm. :devil:
Nur 24/7 wird es leider auch nicht mit einem leisen Rechner geben, im besten Fall 108h/Woche (Niedertarif). :schief:
 
so, bekomm heut ne 8800GT von nem kumpel. jetz wollt ich fragen welchen clienten ich den verwenden soll gpu3 oder gpu2? bin zwar ned so eingelesen in des thema aber da gibts doch iwie nen glaubensstreit oder?
und welche flaggs sollte ich setzen? die karte wird 24/7 laufen, eventuell big wus?
 
hey leute,

ich hab nen riesen Problem. meine WU's brauchen immer länger und länger. Anfangs hatte ich noch eine min TPF von 9:17min. Jetzt sind es 15:12... wenn das so weitergeht schaffe ich keine WU mehr rechtzeitig fertig zustellen.
Ich hab grade auch ncoh mal in den Systemstart geschaut. Da ist nur Logitech Setpoint, Dropbox, und HFM drin. Also wie zu beginn, als das System noch frisch war, was auch man grade mal vier Wochen her ist.
Die avg TPF stiig von 10:26min auch 19:09min.
alles an 606x WU's gemessen.

Habt ihr einen Rat?


lg
Nichtraucher91
 
Ruckeln darf auch bei ein Q9550 nix,

ich hab selber auch nur ein Q6600 und da Ruckelt auch nix bei den P6701ern

sie dauern zwar 23h pro Wu aber sie müssen auch gefaltet werden.

Hatte aber auch schon so ein Problem bei ein Kollegen auf sein Notebook, immer wen er den Gpu2 Client laufen lies kam es zu extremen Rucklern,

zum testen haben wir auf ein Baugleichen Notebook den Client installiert und da kam es nicht zu Rucklern.

Liegt auch manchmal am Sytem oder am Client wen es nicht stabil läuft.

Am besten mal den Client neu installieren, vielleicht wird es dann besser.
Exakt das gleiche Problem hatte ich auch, musste das System wegen def. HDD neu machen und siehe da kein Ruckeln mehr....
 
Mal den work-Ordner leeren.

@Julian Kruck: Entweder GPU2 oder bei 24/7-Betrieb den GPU3 mit "-forcegpu nvidia_fermi"-Flag. Sind dann die Big-WUs für die Graka. Funktioniert ohne Problemen auf den G9x-Chips ohne großen PPD-Drop bei mir.
 
@Julian Kruck

wen du den Gpu3 nimmst lass advmethods flag weg und stell die Paket größe auf small,

so bekommst du nur die 1298Wu´s und musst deine 8800gt nicht mit den Riesen 7202er Wu´s Quälen.
 
Zurück