Ruckeln darf auch bei ein Q9550 nix,
ich hab selber auch nur ein Q6600 und da Ruckelt auch nix bei den P6701ern
sie dauern zwar 23h pro Wu aber sie müssen auch gefaltet werden.
Hatte aber auch schon so ein Problem bei ein Kollegen auf sein Notebook, immer wen er den Gpu2 Client laufen lies kam es zu extremen Rucklern,
zum testen haben wir auf ein Baugleichen Notebook den Client installiert und da kam es nicht zu Rucklern.
Liegt auch manchmal am Sytem oder am Client wen es nicht stabil läuft.
Am besten mal den Client neu installieren, vielleicht wird es dann besser.