acer86
Software-Overclocker(in)
Den mit den 9x140er hab ich mir überlegt, aber wäre ja schade um die drei 120er Noctua.
Wer weiss, vielleicht entscheide ich mich ja noch zum 9X140er um. Hab den Mo-Ra3 noch nicht bestellt, vielleicht morgen.
Was giebt es überhaupt an Lüfter mit guten Leistungs/Lautstärkeverhältnis bei den 140er?
Meine 120er Noctua (NF-P12) giebt es leider nicht in 140mm, zumindest nicht gefunden.![]()
Hi
es gibt von dein Lüftern den NF-P14 bei Aquatuning aber für 23euro das Stück

wen dich die LED´s nicht stören kann ich dir diese Lüfter empfehlen:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Xigmatek XLF-F1453 LED Lüfter - 140mm ( 140x140x25mm ) Xigmatek XLF-F1453 LED Lüfter - 140mm ( 140x140x25mm ) 79027
sie laufen sehr leise und haben (mir sehr wichtig gewesen) ein gutes Low Volt Startverhalten, sie springen schon bei 5Volt an und laufen ohne Probleme mit 5Volt im 24/7 betrieb.
P.S. gibt es auch in Schwarz
@ Master of Morare
Ich würde dir die GTX460 empfehlen, Die Karte hat ein hohes OC Potenzial 950/1900/4120Mhz bei 1087Volt
Folding Leistung:
912/925er Wu :17004PPD!!!
1298er Wu : 12700PPD
7202er WU: 12187PPD
Stromverbrauch: Standard: ca.160Watt
OC @950/1900/4120Mhz ca. 185Watt
Die GTX ist zwar Teurer wie eine GTS450 aber in Hinsicht zu den "BIG-GPUWU´s" ist sie die bessere Wahl (meine Meinung)
Zuletzt bearbeitet:

. Es wird wenigstens nicht kalt hier im Zimmer 
.
möchte
war wohl am Werk...
)


ich kanns einfach nicht lassen