Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ich habe mal probehalber meine PS3 mit ins Boot genommen. Zumindest so lange bis GT5 (5. Nov) draussen ist :D
Sollte nach aktuellen vorraussagen ~1000 PPD durchrechnen. Wenn auch nicht ganz so effizient wie die GPU Clients, aber besser als ganz aus und stauben lassen (bis zum 5. Nov :ugly:).

Man merkt halt das die Temperaturen wieder runtergehen. Die 1MPPD hatten wir letztes Jahr um diese Zeit auch schonmal ;)

Jupp, und man merkt, dass TECRIDER wieder ins Geschehen eingreift
Dazu haben wir auch noch ein paar Freunde dazugewonnen

Alles in allem :daumen:

Und nur so nebenbei - und obwohl es eigentlich nicht wirklich wichtig ist - wenn wir uns weiter so "aufführen" werden wir in 2 Monaten von ANAND-TECH sein

gibt es eigendlich irgendwo ne aussage, wie viele ppd insgesammt von allen teilnehmenden erbracht werden? wäre für extremeoverclocking doch eigendlich keine ding das mal auszurechnen

Ich habe jetzt 100 Stunden durch falten lassen, und gönne meinem PC einen Tag ruhe..

Die "Ruhe" dauert nun schon seit dem 13. an - schade eigentlich
Aber dafür macht mihapiha ja wieder beim "alten" Team ordentlich Punkte

Der Wissenschaft ist es natürlich egal woher die WU's kommen aber ich hätte ihn schon gerne bei uns gehabt....

hallo,
ich habe ein kleines problem mit einer gtx260.
und zwar habe ich diese in einem kleinem server zu laufen ohne bildschirm, der auch nur über lan bedient wird.
das problem ist, das die karte trotz GPU clienten, immer in den 2d modus zurückfällt( und somit ppd kostet) und erst wenn ich auf diesen zugreife, über TeamViewer, geht sie in den 3d modus wieder über...
hat da jemand einen tip?

mfg

zur not vielleicht den 2d modus "abschalten"...im precision tuner die 2d taktung auf 3d taktung anheben und ein profil abspeichern das diese einstellung beim hochfahren lädt ?

hatte ich auch schon probiert, die taktraten zu fixieren...ohne erfolg:(

mfg

Edit: Lösung war einfach und ich zu doof....
der bildschirmschoner wars:wall:
habe ihn ausgemacht und jetze bleibt alles schön im 3d modus !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück