Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

mihapiha muss einen ausgeben, hat
Seite 1111 von 1111
eröffnet.;)

wieviel Punkte mehr kann ich denn eigentlich mit Passkey erwarten?
Hängt von der Geschwindigkeit ab, mit der Du die Projekte ablieferst. Beim CPU-SMP2 bekommst Du ohne Passkey gar keinen Bonus. Berechnungssytem s. hier: Folding Forum • View topic - Points system for SMP2 work units und einen Online-Calculator hier: Folding@home SMP2 Bonus Point Calculator. Rechnest Du bigadv-Projekte ? Dafür gibt es noch andere Links.

ich muss sagen die Österreicher haben Stil^^
Gesehen in Wien auf dem Marktplatz während der Abschlussfahrt - Bis ich verständlich erklären konnte, warum ich so eine Rostlaube fotografiere, war die halbe Stadtführung um :D

lg
Nichtraucher91

ich muss sagen die Österreicher haben Stil^^
Gesehen in Wien auf dem Marktplatz während der Abschlussfahrt - Bis ich verständlich erklären konnte, warum ich so eine Rostlaube fotografiere, war die halbe Stadtführung um :D

lg
Nichtraucher91
Alter Falter :daumen:.
Konntest du etwas über die Trittfrequenz des Führers dieses Zweiradfalters in Erfahrung bringen?

Kurze Zwischenfrage:
Läuft die P6701 Schar bei euch auch so erniedrigend schnell. Der x& sackt mir auf 6k PPD weg O.o! *zuhülfe*!

Ich hab gestern mal aus vollem Rohr gefaltet und musste feststellen: Das ist nicht genug :ugly:! Falter und HTPC zusammen kamen auf 16.000Punkte gestern :(.

BTW: Der E8500 im HTPC hat ein P6701 kurz nach dem Start mit einem Bluescreen quittiert. Ist auch ganz gut so, so war Stille im Wohn-/Schlafzimmer :ugly::D.
Der Q6700 faltet gerade ein P6701 mit 5500PPD.

Ich denke mal, dass du "Der x6 sackt..." meinst ;)

Meiner (1055) faltet grad an einer 6701 - etwas besser als deine 6k PPD - aber auch nicht überragend (siehe Bild)

Shift happens ;).

gerade mal nachgesehen, was er ohne Nutzerlast verzapft:

P6701
[06:57:09] Completed 180000 out of 2000000 steps (9%)
[07:03:25] Completed 200000 out of 2000000 steps (10%)
[07:09:40] Completed 220000 out of 2000000 steps (11%)
[07:15:54] Completed 240000 out of 2000000 steps (12%)
[07:22:09] Completed 260000 out of 2000000 steps (13%)
[07:28:24] Completed 280000 out of 2000000 steps (14%)

Somit dann auch ganze 12,7k PPD :D:lol:.

!!ICH MUSS AUFRÜSTEN!!!

Nachdem ich nun meinen Q8200 nicht mehr höher gehieft kriege(3,22Ghz) muss ich wohl doch aufrüsten. Hoffen wir mal, dass Bulldozer die Proteine nicht platt macht sondern schnell durchschleust.

zu meiner traurigen ppd: Videokonvertierung und folding mögen sich nicht.

Die PPD meinerseits sollten jetzt über die nächsten paar Tage fallen. Ich habe einiges an neuer Harware bestellt und werde nun viel basteln. Ich denke dass ich Mitte Oktober mit dem Umbau fertig sein werde, da doch viele Teile erst am 8. Oktober bei Aquatuning einwandern...

Ich freue mich aber schon sehr sehr sehr auf das Endresultat...

Ich habe mir eine dritte EVGA GTX480 SC bestellt, und werde das EVGA Classified mit the Asus Rampage 3 Extreme ersetzten. Außerdem fallen massive Änderungen in meine Wasserkühlung. So wird zum Beispiel nun demnächst ein Mo-Ra 3 meine GTX480 kühlen (und ich hoffe dass das reicht) und etwas sauberer soll es im Gehäuse werden.

nicht schlecht...der mora sollte das schaffen zwar etwas wärmer als bei mir (hab den evo 1080 und nen 120er single alles mit 800rpm lüfterbestückung), da 3 graka und cpu, aber wenn man überlegt, dass das pro graka ein drippelradi ist, dann sieht das schon mal ganz anders aus
mein system kommt bei voller faltleistung (320W) bei 25°C raumtemp auf 36°C wassertemperatur, die graka kommt da nicht über 48°C hinaus und cpu bei maximal 52°C
selbst wenn das bei dir überall (geschätzt) 10-15°C mehr wären, wär das ja kein problem

mh, ich werde diese und nächste Woche mein Folding wohl mal etwas zurückfahren, da ich diese Woche mein neues Board (EVGA 680i) bekomme und außerdem Schulanfang ist, weshalb ich wohl von 7:30 bis 16 Uhr nicht zuhause bin und wenn der Rechner da dann nur mit F@H läuft... weis nicht, ob meine Eltern da so begeistert sind :ugly:

Zurück