Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

[...]Und nun sollen seine Geister auch nach meinem Willen leben
Ums mal so fortzusetzen :P;).

Um einen Parameter einzubinden musst du eine Verknüpfung zur Client-EXE erstellen und am Ende der Zeile "Ziel" hinter dem " den entsprechenden Parameter mit einem Leerzeichen Abstand zum " und mit "-" eingeben.
Beispiel:

Code:
Ziel: (...)Folding@Home_x86.exe" -advmethods

Ums mal so fortzusetzen :P;).

Um einen Parameter einzubinden musst du eine Verknüpfung zur Client-EXE erstellen und am Ende der Zeile "Ziel" hinter dem " den entsprechenden Parameter mit einem Leerzeichen Abstand zum " und mit "-" eingeben.
Beispiel:

Code:
Ziel: (...)Folding@Home_x86.exe" -advmethods
so hatte ich das vorhin gemacht, aber danach wurde eine dll datei nichtmehr gefunden. vielleicht war es dasshalb weil ich die im startmenü gespeicherte verknüpfung genommen hatte. kein plan...:huh:

auf jedenfall musste ich f@h komplett lössche. auch den ordner im roaming

So, und wieder einmal verabschiede ich mich von euch.
Das 3. und letzte mal für dieses Jahr ;)
Diesmal nach England =)
Rechenknecht faltet natürlich weiter, vll hol ich ja Schmicki ein, er kommt jedenfalls immer näher =P
Adieu, haltet die Ohrn steif, bis in einer Woche ;)
(Beinahe ein Smiley-Overkill mit diesem Post hier^^)

Das Problem ist, dass ich mir zur Zeit keinen Computer nur für F@H gönnen will... Diese Folding-Farmen kosten einfach zu viel Geld, und ich habe mir vorgenommen zumindest für ein paar Monate mein Geld zu sparen...

Die Hardware für eine Folding-Farm hätte ich aber schon im Kopf...

ASUS KGPE-D16, AMD SR5690 (dual Sockel-G34, quad PC3-10667R reg ECC DDR3) (90-MSVD00-G0UAY00Z) Preisvergleich bei Geizhals.at EU + 2x AMD Opteron 6174, 12x 2.20GHz, Sockel-G34, boxed (OS6174WKTCEGOWOF) Preisvergleich bei Geizhals.at EU ....

Wären sicher um die 60-80k PPD...

Wäre ja nicht schlecht so was im Keller stehen zu haben. Vielleicht mit einem Duality MountainMod Gehäuse für zwei solche Systeme... Träumen darf man ja... :schief:

Wie kommt man denn sonst auf 100k PPD wenn nicht mit einer Farm. So viele gute Privatrechner benutzt eh keiner...

da es nun nicht für den gpu3-clienten nen explizites how to gibt nur mal hier die frage...genau so einrichten wie gpu2 oder muss man da was beachten so vonwegen anhängsel in der verknüpfung und so

Zurück