Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Hätte mal ne Frage bezüglich Temps bei f@h, sind 47° noch IO?
Schade nur das mein PC abstürzt wen ich falte und Zocke mit OC auf 2.9GHz.:(

Hi sp01,

ich gehe davon aus, Du meinst mit der Temperatur deines Prozessors.
Aber 47 Grad sind meiner Meinung nach kein Problem.
Alles ab 60 wird warscheinlich zu Instabilitäten führen, ich gehe davon aus das deine Abstürze nichts mit der Temperatur des Prozessor zu tun hat.
Oder stürtzt er auch bei Folding only ab?
Versuch mal ob Du mit dem Tool "CoreTemp" das Delta zu tjun auslessen kannst, ab dieser Temperatur drosselt sich der Prozessor selbst.

Mal noch was ganz "kuuuuhles" :haha:

Wir sind gestern einen Platz nach hinten gerutscht; xtremesystems.org war einfach auf Dauer nicht aufzuhalten
Seither warte ich auf eine Meldung - vergeblich, wie ich erwartet hatte
Hätten wir uns einen Platz verbessert wäre das 2 Nanosekunden später hier gepostet worden....

... Schöne neue "kuuuhle" Welt - gelle?? :lol:

wie ernie schon gesagt hat ist die temp für den Prozessor gut... ich hätte da ehr den arbeitsspeicher in verdacht, hatte mit meinem Phenom auch probleme... versuch mal die timings etwas langsamer einzustellen und den ramtakt etwas zu senken

Mal noch was ganz "kuuuuhles" :haha:

Wir sind gestern einen Platz nach hinten gerutscht; xtremesystems.org war einfach auf Dauer nicht aufzuhalten
Seither warte ich auf eine Meldung - vergeblich, wie ich erwartet hatte
Hätten wir uns einen Platz verbessert wäre das 2 Nanosekunden später hier gepostet worden....

... Schöne neue "kuuuhle" Welt - gelle?? :lol:
Och, muss doch nicht sein :ugly:;), Erfolge sind halt einfach besser... :devil:

Hey Leute, ich hab mal 'ne Frage. Meine 9800 GTX hat den Geist aufgegeben (zuviel gefaltet? :what: ) und ich musste mir eine neue GraKa besorgen. Hab mir dann eine Palit GTX 460 Sonic Platinum geholt und dazu braucht es ja den GPU3-Client. Pro WU bekomm ich bis jetzt 611 Punkte und das kommt mir etwas wenig vor. Geht mit Fermi nicht mehr? Sollten diese "big units" mit richtig fett Punkten nicht auch drin sein? Den Haken wegen "Allow results greater than 10 MB" ist jedenfalls gesetzt... :huh:

Ich bekomme auch "nur" 611 Punkte pro WU für die GTX480s... aber immerhin konstant... mit 2 GTX480 @ 815/1630/1900 MHz komme ich so auf rund 30k PPD...

Wär aber interessiert größere WUs falten zu lassen wenn möglich

Größere Work Units gibt es bis jetzt noch nicht für den GPU3, das sollte aber reichen, da die PPD stimmt ;).
Zu GPU2-Anfangszeiten für Nvidia gab es auch nur Work Units mit 480Punkten ;).

@mihapiha

Herzlich willkommen in unserem Faltteam.
Da scheint ja mächtig potente Hardware bei Dir am Werke zu sein. :daumen:

Danke. Dass wird sich noch sehen. Wenn ich nicht in die Top 10 bis Ende nächste Woche komme was die durchschnittlichen Punkte am Tag betrifft, dann mag die Hardware in so einem mächtigen Team gar nicht so "potent" sein :schief:

Wenn ich nicht in die Top 10 bis Ende nächste Woche komme was die durchschnittlichen Punkte am Tag betrifft, dann mag die Hardware in so einem mächtigen Team gar nicht so "potent" sein :schief:

Na das ist doch schon mal ein Ziel - Top 10 bis Ende nächste Woche
Aber mit deiner HW machst schon mächtig Dampf - also nicht unrealistisch ;)
Es ist jeder Beitrag herzlich willkommen aber so ein "Brocken" wird natürlich ganz besonders gerne genommen

Top 10 war sehr moderat von mir :D

Ich nehme an dass ich schon an die 40k PPD durchschnittlich ergattern kann... Ob es nach jetzigem Stand für die Top 3 reicht, wird man noch sehen. Aber ich habe hier ja erst vor 6h richtig zum falten begonnen. Wenn die SMP Clients von mir die ersten Punkte werfen dann wird sich das Resultat richtig verbessern. Ich habe noch 3 SMP CPUs die für das "alte" Team falten. Im Moment falten hier ja nur die zwei Grafikkarten und eine lahme Core2Duo CPU in meinem MacBook....

wow cool. Hatte ich noch nie. Bekomme jetzt schon seid ein paar Monaten die 611 konstant. Muss man dafür was tun? Vielleicht ein Parameter bei der Verknüpfung?

Stehen alle in den Hau-Zus. Bin leider gerade etwas in Rage und nicht in der Lage die Links zu pflücken.
Oder um es mit Göthes Worten auszudrücken:
Hat der alte Hexenmeister / sich doch einmal wegbegeben [...].

Ich komme nach Hause und erblicke auf dem Thermometer keine 24°C sondern glatte 22°C!
Was in ":evil:" Namen hat dafür gesorgt, dass am Faltserver die automatischen Updates aktifünft wurden.
Ich denke ihr kennt diese "Selbstherunterfahrundaktuelisierunddabeiaufhängnummer"?

Zurück