ich gehe davon aus, Du meinst mit der Temperatur deines Prozessors.Hätte mal ne Frage bezüglich Temps bei f@h, sind 47° noch IO?
Schade nur das mein PC abstürzt wen ich falte und Zocke mit OC auf 2.9GHz.![]()

Hätte mal ne Frage bezüglich Temps bei f@h, sind 47° noch IO?
Schade nur das mein PC abstürzt wen ich falte und Zocke mit OC auf 2.9GHz.![]()
Och, muss doch nicht seinMal noch was ganz "kuuuuhles"
Wir sind gestern einen Platz nach hinten gerutscht; xtremesystems.org war einfach auf Dauer nicht aufzuhalten
Seither warte ich auf eine Meldung - vergeblich, wie ich erwartet hatte
Hätten wir uns einen Platz verbessert wäre das 2 Nanosekunden später hier gepostet worden....
... Schöne neue "kuuuhle" Welt - gelle??![]()

, Erfolge sind halt einfach besser... 
) und ich musste mir eine neue GraKa besorgen. Hab mir dann eine Palit GTX 460 Sonic Platinum geholt und dazu braucht es ja den GPU3-Client. Pro WU bekomm ich bis jetzt 611 Punkte und das kommt mir etwas wenig vor. Geht mit Fermi nicht mehr? Sollten diese "big units" mit richtig fett Punkten nicht auch drin sein? Den Haken wegen "Allow results greater than 10 MB" ist jedenfalls gesetzt... 
@mihapiha
Herzlich willkommen in unserem Faltteam.
Da scheint ja mächtig potente Hardware bei Dir am Werke zu sein.![]()

Wenn ich nicht in die Top 10 bis Ende nächste Woche komme was die durchschnittlichen Punkte am Tag betrifft, dann mag die Hardware in so einem mächtigen Team gar nicht so "potent" sein![]()

wow cool. Hatte ich noch nie. Bekomme jetzt schon seid ein paar Monaten die 611 konstant. Muss man dafür was tun? Vielleicht ein Parameter bei der Verknüpfung?
Es gibt neue Gpu3 Wu´s mit 925 Punkten.

wie bindet man denn das richtig ein und was macht das?Ein "-advmethods" hat bei mir zumindest noch nie geschadet.
Hat der alte Hexenmeister / sich doch einmal wegbegeben [...].
" Namen hat dafür gesorgt, dass am Faltserver die automatischen Updates aktifünft wurden.