Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Oah das haben meine auch immer gemacht wenn der Combi damals an war und ich nicht da...schlimm sowas.

Sollte verboten werden :ugly:

Oah das haben meine auch immer gemacht wenn der Combi damals an war und ich nicht da...schlimm sowas.

Sollte verboten werden :ugly:

Muss hier mal für die Eltern sprechen, die bezahlen schließlich die Stromrechnung und müssen dafür arbeiten. Ein kleiner Zettel am Netzschalter würde vllt. reichen, z.B.: Bitte laufen lassen Folding@Home ! Falls es da einer "Aufklärung" der Eltern bedarf, sind sie sicher dankbar dafür und unterstützen Euch ggf. bei der Aktion.

Die Eltern wissen nicht das deren HW faltet :D;).

Ist mir schon klar. Sollte nur ein Spaß sein, da es ja etwas knapp formuliert war. Würde aber schon dafür plädieren, es den Eltern zu sagen. Schaden kann es nach meiner Meinung nicht, aber das muss jeder selbst bewerten. Meine Jungs sind zwar mittlerweile schon erwachsen, aber mich hätte es gefreut, wenn sie sich auch derart engagiert hätten.

Also nicht alle Eltern stehen dem postitiv gegenüber, glaube ich. Gerade wenn es etwas kritischere Eltern sind, die der USA in keinster Weise trauen.
Wer weiss? Vielleicht entwickeln die dank unseren Berechnungen ihre Mini-Nukes weiter?!^^

also meine Eltern stört es nicht, wenn mein Rechner von früh um 8 bis nachts um 10 unter Folding @ Home Dauerlast läuft. liegt vielleicht auch daran, dass der Stromverbrauch von meinem Rechner bei unserem "normalem" Stromverbrauch nicht weiter auffällt :ugly:

Du solltest es nutzen und dr noch ein paar 9800GTen holen. :ugly:

Btw, schau mal bitte bei hirnschwund.net rein, ich hab dir ne Nachricht geschrieben.

Zurück