C2THEK
Komplett-PC-Käufer(in)
Jo - nur oben war sie ausgeblendet
Gruß,
André
jetzt sitz ich aufm schlauch... *amkopfkraz*

Des Kästchen mit den stats in der Sig hab ich doch seit ich angemeldet bin?
Jo - nur oben war sie ausgeblendet
Gruß,
André

...was dann ja eigt. nur am Treiber liegen kann? hoffentlich bekommen die das hin...

ich bin jetzt ne Woche in Wien und werd alles bis auf den server runterfahren (also verweist mich bitte nicht auf die letzten Plätze in der Zeit)
Und ja SilentKilla: Ich frage meine Info-Lehrerin nochmal. Morgen haben wir Informatik.

MAl sehen was sich einrichten lässtIch will Live-Berichterstattung vom Ort der Verhandlungen inklusive Interview![]()
.

Klasse Leistung.
) Weiter so, klasse Leistung. 

Alter Schwede C2THEK geht mal ab. Bei jeder Aktualisierung denke ich, dass ich wieder vorne bin, aber PustekuchenKlasse Leistung.
Da haben TheWasp aka Bumblebee und ich keine Chance. Vor allem dann nicht, wen noch zusätzlich 2 weitere GTX 260 für ihn falten.
Aber ab nächstem Jahr ist es möglich, dass meinerseits 3x der Nachfolger der GTX 280 plus Nehalem für meinen Acc falten. Aber bis dahin isst noch ein Weilchen.
Es werden auch immer mehr Falter in die 6k+ Riege aufgenommen (das sind die knallroten) Weiter so, klasse Leistung.
![]()
ich will hier mal nach ner weile mein altbekanntes (von mir zumindest xD) Problem anbringen...bei mir lastet der gpu-client (keine consoleonly) einen kern meines c2d 6750 komplett aus...sollte doch eigendlich nicht so sein oder? woran kann das liegen...mittlerweile hatte ich mich damit abgefunden, wills aber nun mal wieder zum besten geben, da ich nun auch ma den prozzi mitrechnen lassen will und deswegen den kern brauche...das ding ist sobalt der kern mit was anderen belastet wird bricht die ppd des gpu-clienten drastisch ein
weiß einer rat?

das ding ist man muss die zuweisung der kerne nach jeder wu erneut einstellen, das sich das dan resetet duch den shutdown des cores oder wie war das?
also kann man die behauptung schon bestätigen, dass wenn ich meinen prozzi n bissel übertackte das meiner grak beim falten helfen sollte oder geht das nicht so stark ins gewicht?
..