Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Vorallem weil ich schon an der WU arbeite, bevor ich sie eigentlich runterladen werde. :ugly:

Ach passt schon - hoffentlich wird die WU dann bald nochmal übertragen (ich versuchs heute mit mit -send), weil die Nacht ging nicht. :wall:

Gruß,
André

Sry, wenn die Frage schon mal gestellt wurde oder ich einfach zu doof bin. :-P

Was ist eigentlich wenn ich eine WU rechtzeitig zur Deadline abliefern könnte, aber der Server down ist und ich sie erst abliefern kann, wenn die Deadline abgelaufen ist?
Kurz: Zählt die lokale Endzeit oder die Zeit wenn sie wirklich in Stanford ist?!

Gruß,
André

Ich glaube wenn genau dann die Deadline zuende ist dann hat man pech gehabt. Als bei mir letzte Woche das I-net für einen Tag weg war ist auch ne GPU WU zu grunde gegangen (Deadline) und hab keine Punkte dafür bekommen. Also denke ich, dass die Zeit, wann die WU zurück auf dem Server ist zählt.

Ist aber schon eine rege Unterhaltung zum frühen Morgen.

Das Zeitmysterium bei den neu runtergeladnen WUs hatte ich auch schon mal. Ab und an wird sogar angezeigt, dass ich die WU vor mehr als 8h runtergeladen haben soll, obwohl sie meiner Meinung nach frisch sein sollte. Oder kann der neue SMP Client mittlerweile WUs ansammeln? :gruebel:

Ist aber schon eine rege Unterhaltung zum frühen Morgen.

Das Zeitmysterium bei den neu runtergeladen WUs hatte ich auch schon mal. Ab und an wird sogar angezeigt, dass ich die WU vor mehr als 8h runtergeladen haben soll, obwohl sie meiner Meinung nach frisch sein sollte. Oder kann der neue SMP Client mittlerweile WUs ansammeln? :gruebel:

Das wäre schön!

Ansammeln von WUs geht nur wenn man mehrere Clients installiert und sich alle eine WU holen und man die Clients startet sobald der vorherige fertig ist.

Edit: Scheint so als hätten die schonwieder Probleme mit ihren Server :wall:. Ich kann die WUs von meiner 8800GT abliefern, bekomme aber keine neue :(.

Edit2: Die Server sind wohl doch nur nen bisschen Träge :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, falte auch seit 3Tagen,
hatte bis jetzt keine Probleme hab aber auch keine ahnung,
aber wie es aussieht faltet meine GTX ganz ordentlich.

Ich hatte gelesen das auch bei GPU ein kern ausgelastet wird, bei mir sind das nur ~25%, oder mache ich noch was falsch ?

Hi, falte auch seit 3Tagen,
hatte bis jetzt keine Probleme hab aber auch keine ahnung,
aber wie es aussieht faltet meine GTX ganz ordentlich.

Ich hatte gelesen das auch bei GPU ein kern ausgelastet wird, bei mir sind das nur ~25%, oder mache ich noch was falsch ?
alles ist normal vlt sind 25% schon zuviel wenn du nur mit dem GPU-clienten faltest.
mit der 100%auslastung ist nur wenn du den viewer an hast

alles ist normal vlt sind 25% schon zuviel wenn du nur mit dem GPU-clienten faltest.
mit der 100%auslastung ist nur wenn du den viewer an hast

Das kann ich so nicht ganzt bestätigen. Es kommt nämlich darauf an, was man unter der Einstellung "CPU Usage Percent" zuvor eingestellt hat. Ich dort z.B. den Regler ganz nach rechts geschoben bzw. auf 100% gestellt. Das ist für für maximale Performance eigentlich auch empfehlenswert :D .

Dudeness

So habe es geschaft die 150 zu knacken !
@sataan wo bleibst du ?
Ich versuche gerade zwei 6.20 Client auf der HD 4850 laufen zu lassen
Und muß sagen bin gespannt auf das ergebniss , bis jetzt habe ich 2246 ppd bei einen 2 von 193 Packetten !
Im normal modus hätte ich sonst so ca 1700 ppd das sind gute 500 ppd am tag mehr !
Aber abwarten und Tee Trinken und laufen lassen !

Zurück