Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Wustet ihr eigendlich das der entwickler des Bioskompendium gestorben ist ?

>Hans-Peter Schulz (Rufus), der Erschaffer des BIOS Kompendiums, ist am 04.08.2008 plötzlich und unerwartet verstorben.

Kann nur sagen , der hatte was Drauf !

Hecki wird es weiter führen , und der kann das auch , aber ist schon komisch wenn man da her viel gelernt hat , ich bin damit auf deusch groß geworden ! so ziehen die jahre ins land !

Die Prognose sieht gut aus. Uns überholt keiner mehr nur wir überholen welche.
attachment.php

LOL! Wir überholen ATI Technologies!

81 , mal sehen wie lang. Wie stehen denn die genauen Prognosen für die nahe Zukunft?

Na ja, wenn man mal die Daten auf extremeoverclocking analysiert, dann werden wir uns wahrscheinlich irgendwo zwischen Rank 75-80 einreihen, sollte es so weitergehen wie in der letzten Woche.

Ich lasse meinem PC auf jeden Fall noch mindestens eine weitere Woche durchfalten :D .

Dudeness

Bei mir falten immoment auch zwei 3870, zwei quads (einer mit 3,33 GHz einer mit 2,4GHz) und eine 8800GT. Alle natürlich 24/7! Hab mich schon in die Top 50 gefaltet.

Zuletzt bearbeitet:
@the ian glück würde ich das nicht nennen...ATI rockt

@nfsgame wenn man bedenkt das ich dich mal überholt habe...so kann es sich ändern...

nach 4 Wochen Falterei bin erst mal unter den Top100.

Schade nur, dass ich in den kommenden 3 Monaten nur noch am Wochenende falten kann. Vielleicht kann ich mich so zumindest unter den Top100 halten.

Kann man den GPU-Client eigentlich auch automatisch starten lassen?

Zuletzt bearbeitet:
warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen ;)

vielleicht kann ich damit die ein oder andere WU erledigen. Besser als gar nichts.

Und vielleicht hol ich dich auch noch ein :devil:

du holst mich sicher ein schließlich hast du ne GTX260 kurz mal 3 Tage 24h falten und du hast mich..

Zurück