Sehr gut. Wenn man die Diskussion hier beobachtet sieht man, dass der interne Wettkampf um die Ränge (wieder) mehr und mehr entfacht. Das wiederum resultiert in einer besseren Teamleistung.
Macht weiter so! Ich bin zwar erst seit knapp 1 1/2 Wochen am Start, aber mein Ziel ist am Ende der Woche mindestens unter den Top 100 zu sein. Bei gerade mal 400 - 500 aktiven usern eigentlich auch ein Minimalziel![]()
81 , mal sehen wie lang. Wie stehen denn die genauen Prognosen für die nahe Zukunft?
Na ja, wenn man mal die Daten auf extremeoverclocking analysiert, dann werden wir uns wahrscheinlich irgendwo zwischen Rank 75-80 einreihen, sollte es so weitergehen wie in der letzten Woche.
Ich lasse meinem PC auf jeden Fall noch mindestens eine weitere Woche durchfalten.
Dudeness

Das find ich traurig das bei was sind es glaub über 1200 Mitglieder im Team, nur 400-500 Aktive User mitrechnen!

Sag mal, wie lang bist du überhaupt schon dabei?

Du lagst schon nicht schlecht , so sieht es wirklich aus !Mittlerweile sind es über 1700 Mitglieder, von denen leider nur ca. 25% aktiv sind.
Das macht gerade mal etwas über 430 User, die für Punkte sorgen...![]()
Du hast mich überholt als ich auf Klassenfahrt war. Da standen bei mir die PCs still@nfsgame wenn man bedenkt das ich dich mal überholt habe...so kann es sich ändern...

.