Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

es wird interessant, wenn wieder alle aus den Ferien raus sind, bei mir dauerts noch ein bisschen, bis ich "aufholen kann ;) )

lg Klemens

Sehr gut. Wenn man die Diskussion hier beobachtet sieht man, dass der interne Wettkampf um die Ränge (wieder) mehr und mehr entfacht. Das wiederum resultiert in einer besseren Teamleistung. :daumen:

Macht weiter so! Ich bin zwar erst seit knapp 1 1/2 Wochen am Start, aber mein Ziel ist am Ende der Woche mindestens unter den Top 100 zu sein. Bei gerade mal 400 - 500 aktiven usern eigentlich auch "nur" ein Minimalziel :D

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut. Wenn man die Diskussion hier beobachtet sieht man, dass der interne Wettkampf um die Ränge (wieder) mehr und mehr entfacht. Das wiederum resultiert in einer besseren Teamleistung. :daumen:

Macht weiter so! Ich bin zwar erst seit knapp 1 1/2 Wochen am Start, aber mein Ziel ist am Ende der Woche mindestens unter den Top 100 zu sein. Bei gerade mal 400 - 500 aktiven usern eigentlich auch ein Minimalziel :D

Das find ich traurig das bei was sind es glaub über 1200 Mitglieder im Team, nur 400-500 Aktive User mitrechnen!

Ferien?? ;)

zumindest bei mir ghet ab dem Studium der PC nur zum Schlafen aus ;)

lg Klemens

ps: strom kostet im Heim ja theoretisch nichts ;)

81 , mal sehen wie lang. Wie stehen denn die genauen Prognosen für die nahe Zukunft?

Na ja, wenn man mal die Daten auf extremeoverclocking analysiert, dann werden wir uns wahrscheinlich irgendwo zwischen Rank 75-80 einreihen, sollte es so weitergehen wie in der letzten Woche.

Ich lasse meinem PC auf jeden Fall noch mindestens eine weitere Woche durchfalten :D .

Dudeness

Mittelfristig (bis Jahresende) könnten wir in die Top 50 kommen! :daumen:

Langfristig würde es sogar in die Top 20 reichen!!! :nicken:

(vorausgesetzt wir bleiben so stark, wie in den letzten 7 Tagen)

Frohes Falten wünscht Euer Sepp

Der Top-Falter unseres Teams hat gesprochen... ;)

Sag mal, wie lang bist du überhaupt schon dabei? Faltest ohne Ende. Respekt:daumen:

Oh, am Freitag (vor GC) war ich noch ein den Top 100 - jetzt nicht mehr mehr. :(

Aber morgen früh (nach knapp 10 Stunden Falten) werde ich sie vlt. wieder schaffen. ;)

Gruß,
André

Zurück