Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

das ist lieb aber auch nun richtig? ich weiss es nicht...Tip oder Tipp...grübel..Tip sieht besser aus..nehm wir das..ok?

Nein, es müsste eigentlich schon Tipp heißen, aber ich akzeptiere auch gerne Tip, da es im Englischen ja auch so geschrieben wird. ;)

BTT: Wenn ich eine 8800GT und eine 8600GT zusammenfalten lasse muss ich ja (nach Trick 17) zwei Monitore anschließen. Geht das auch, 8800GT in TFT und 8600GT in TV (über S-Video?).

Gruß,
André

/edit: 2 F@Hler, 1 Wiki. ;)

Nein, es müsste eigentlich schon Tipp heißen, aber ich akzeptiere auch gerne Tip, da es im Englischen ja auch so geschrieben wird. ;)

BTT: Wenn ich eine 8800GT und eine 8600GT zusammenfalten lasse muss ich ja (nach Trick 17) zwei Monitore anschließen. Geht das auch, 8800GT in TFT und 8600GT in TV (über S-Video?).

Gruß,
André

/edit: 2 F@Hler, 1 Wiki. ;)

K.A. ausprobieren und berichten :ugly:

Okey, Chef! :D

Aber dann muss ich F@H doch zweimal mit dem Kürzel -gpu1 (bzw. -gpu2) starten oder? Sry, aber mit zwei Grakas habe ich 0 Erfahrung. :(

Gruß,
André

bei der ersten graka mit "-local -gpu0" bei der zweiten das gleiche nur mit gpu2.

Hm aber das mit dem TV-Out is ne Idee. Im Treiber kann man ja auch erzwingen das er daran was erkennt :D. MAl ausprobieren wenn ich meine 8800gt wieder hab (is bei endgegner weil seine 3870 immernoch rma is).

Okey, Chef! :D

Aber dann muss ich F@H doch zweimal mit dem Kürzel -gpu1 (bzw. -gpu2) starten oder? Sry, aber mit zwei Grakas habe ich 0 Erfahrung. :(

Gruß,
André

Fast, @ndré :D

Für die beiden GPU-Clients musst du je eine Verknüpfung anlegen und bei den Eigenschaften der einen die Flags "-local -gpu0" und bei der anderen die Flags "-local -gpu1" setzen.

Okey, ich danke euch beiden - werde es dann nachher mal ausprobieren. Darf dann nur den DVI-Adapter nicht vergessen, sonst gibts kein Bild. :fresse:

Schon geil, wenn die Eltern getrennt leben, da faltet man "voll" für den halben Strom. :D

Gruß,
André

Zurück