Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Weiterfalten - ist ja für nen guten Zweck :nicken:

Hast ja selber zitiert, dass die Punkte nicht verloren sind *hoff*
Also gibt es dann irgendwann™ einen "grossen Ruck"

Bumblebee , kann das sein das du daran glaubst das , was du jetzt faltest , irgend wo gespeichert wird ? Wie soll das den gehen , wenn die Server Down sind !

ich denke mal schon, dass die punkte gut geschreiben werden, da ja nur der stats server down war oder hab ich das falsch verstanden....die anderen server haben ja weiterhin arbeit geliefert und entgegengenommen und soweit müssten ja auch noch die punkte iwo hin sein...oder was meint ihr...aber man wird ja sehen

Wuhu, ich glaube ich habe es schafft. Habe zwar zwei verschieden GPU-Client (fürs andere war ich zu doof :ugly:) aber wenn ich das richtig sehe läuft alles top.

Gruß,
André

/edit: Klappt doch noch nicht so wie gewollt, habe immer noch nur 5000ppd, jetzt aber auf zwei Clienten verteilt. Vermutlich werden bei Clienten auf der 8800GT gefaltet. So Long...

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte es nicht sagen aber jetzt wisst ihr es alle...im März/April da war das selbe Ding ein Loch mit Null Punkte..
@Andre du meinst Multi GPU läuft..?

Zuletzt bearbeitet:
Habe es noch bearbeitet - in einer Client.cfg fehlte das "-local -gpu x" und deshalb gings nicht. Jetzt habe die erwarteten 6000ppd. ;)

Heißt also, TV als zweiter Monitor geht auch.

Gruß,
André

Zurück