Julian Kruck
PC-Selbstbauer(in)
bei mir ne currywurst im freibad...für 4,70!!!! so ein mickriges teil hey
mach ich nemma...
mach ich nemma...
mach ich nemma...
Zum Thema Essen (und Hitze): Mein Kollege hat heute erzählt, dass er Sonntag seine Frühstücksbrötchen aus dem Tiefkühlfach auf dem Fensterbrett in der Sonne knusprig aufgebacken hat.

Ich habe gerade 30,4 °C, trotzdem falte ich.

Ja, das geht aber gut. Nachts mache ich den PC aus, ich schlafe im Sommer immer mit offenem Fenster, dann wird es auch wieder kälter. Mücken sind für mich dank Insektenvernichter kein Problem.Musst du auch in dem Zimmer schlafen?
Ich kann bei 30°C schlafen. Tipp: Nimm (wenn überhaupt) nur den Bettdeckenbezug als Decke. Wenn die eigentliche Bettdecke drin wäre, könnte ich auch nicht schlafen.Also ich muss es und da sind 30°C SEHR unangenehm.
Falls du das Problemlos kannst, dann hast du echt glück!

Grade wurde die 9800GTX abgeholt, und natürlich wollte ich sie gleich einbauen, Problem1: Ich habe nur 1nen Stromadapter, das Ding will aber 2*6Pin.
Problem2: Das Ding ist so lang, dass es nicht in mein Gehäuse passt. Locker 5cm mehr als die 4890.
Ich bin dann mal ne Runde heulen.

- wenn ich dich zu fassen kriege dann ******In der Nacht 30 Grad?! 0.o
Vielleicht solltest du mal Tür und Fenster aufmachen damit es ein bisschen durchzieht.
!30°C (mindestens 28°C 24/7) in der Nacht sind hier bei mir im Zimmer völlig normal! Das Fenster liegt stets im Schatten und ist sperrangelweit geöffnet (24/7) . Davor steht ein schöner Baumarktventilator und pustet (24/7) die Luft aus dem Zimmer. Und wenn das nicht reicht und ich abends noch die 33°C habe, dann wird eine Platte vor das Fenster geklemmt in deren Mitte ein Loch für den 40cm-Quirl ist.!
@Bumblebee: Cool, du hast extra Räumlichkeiten dafür? Ihr müsst in der Schweiz ja ne Menge Platz und Kohle haben...^^