Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Juhu, endlich die 3Mio geknackt :). Der Falter will nun auch wieder nachdem ich den svchost abgeschossen hab der alle vier Kerne belastete :wall:.

Erstmal auch ein heftig "GLÜCKWUNSCH" von mir an nfs :daumen:

@kriege WU nicht gesendet

Eine 2631 habe ich noch gar nie gefaltet
Aber eine 6040 und eine 6702 will der 6-Core AMD ums Verre.... nicht übermitteln
Überhaupt macht mir der Rechner im Moment massig Probeme
Ausserdem hatte sich am Freitagmittag (natürlich in meiner Abwesenheit) der Core i7-920 aufgehängt - die momentane 2684 bringt mir dann noch knapp 9000 Punkte anstelle von den üblichen rund 60'000 :wall:

Ausserdem (2) ist es HEISS hier und ich mag nicht mehr.... - ach was bin ich doch ein armet Gerlschen :D :schief:

Danke, hart erarbeitet :ugly:;).
Meine Rechner laufen soweit stabil, wenn der svchost.exe nicht alle vier Kerne belegt. Was leider nach jedem Neustart wieder vorkommt :what:.

Meine Rechner laufen soweit stabil, wenn der svchost.exe nicht alle vier Kerne belegt. Was leider nach jedem Neustart wieder vorkommt :what:.

Welches OS hast Du auf Deinen Rechnern ? Im Process Explorer von Sysinternals siehst Du im Tooltip die der svchost.exe zugeordneten Dienste. Den Effekt kenne ich z.B. von den Automatischen Updates. Geholfen hat da unter Windows XP meistens, die letzten Updates mal manuell über das Microsoft / Windows Update im IE zu installieren.

Ist Vista x64, der Prozess wird vom Netzwerkdienst ausgeführt. Das Problem hatte ich unter XP schonmal.
Automatische Updates sind deaktiviert.

der hauptfalter mit der gtx470 hat die beine von sich gestreckt...da geht nix mehr...nach ca.2 minuten desktop ( wenn er denn soweit kommt ) bekomme ich nur einen bsod ( hardware malefunction... ) und dann bleibt es dunkel auf dem moni...

da das wetter wieder mal passt ist erstmal "real life" angesagt und ich kümmere mich frühestens heute abend darum...eher wird es wohl morgen was werden...

drückt mir die daumen das nix :evil: mässiges passiert ist...

so long...ich geh in den pool...

Bor so einen Pool hätte ich jetzt auch gerne hier. :D
Früh isses noch schön kühl, da kann man noch mit Laptop auf den Balkon, wenn nachher Sonne ist sieht man nichts mehr....

der hauptfalter mit der gtx470 hat die beine von sich gestreckt...da geht nix mehr...nach ca.2 minuten desktop ( wenn er denn soweit kommt ) bekomme ich nur einen bsod ( hardware malfunction... ) und dann bleibt es dunkel auf dem moni...

Das ist maximal un-nett; ich gehe mal ganz generell davon aus, dass momentan viele ein Temp-Problem haben - und auch deshalb unsere Faltleistung in Richtung "Dungeon" marschiert

drückt mir die daumen das nix :evil: mässiges passiert ist...
Werde ich tun; ganz heftig
Und mehr noch..
Von wegen GTX470 werde ich dich dann später noch mal kontaktieren
Ich war nämlich wieder mal "unartig"
Habe mir noch eine 2. POW GTX465 dazugekauft
Die wird dann auch (wie die erste) auf GTX470 geflasht und beide bekommen anschliessend die (ebenfalls gekauften) EK Water Blocks EK-FC470 GTX verpasst

so long...ich geh in den pool...

... was gestern auch mein Haupt-Aufenthaltsort war ;)

Ich war nämlich wieder mal "unartig"
Habe mir noch eine 2. POW GTX465 dazugekauft
Die wird dann auch (wie die erste) auf GTX470 geflasht und beide bekommen anschliessend die (ebenfalls gekauften) EK Water Blocks EK-FC470 GTX verpasst

Da Du eine Wasserkühlung vorhast, ist das hier für Dich sicher weniger interessant: MSI Geforce GTX 465 Twin Frozr II Golden Edition Plus: Neu im PCGH-Testlabor - geforce, nvidia, msi, fermi. Ich finde, mal wieder eine coole Aktion von MSI, könnte ein richtiges Liebhaberstück werden (ausgenommen der Preis: MSI N465GTX Twin Frozr II Golden Edition, GeForce GTX 465, 1024MB GDDR5, 2x DVI, Mini-HDMI, PCIe 2.0 Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland). Bin mal auf die Tests gespannt und ob PCGH den BIOS-Flash macht.

29,8°C indoor -> close FahCore_b4.exe
bäää...
ich würde auch gerne auch in einen Pool springen, nur... meiner ist rund 30km entfernt und mein alter Herr hat das Auto. Die Idee mein Bike zu nutzen ist auch recht dämlich und der nächste See ist 20min Fußweg entfernt. auch nicht gut!

PRAY FOR RAIN!

lg
Nichtraucher91

Da Du eine Wasserkühlung vorhast, ist das hier für Dich sicher weniger interessant:
MSI Geforce GTX 465 Twin Frozr II Golden Edition
Ich finde, mal wieder eine coole Aktion von MSI, könnte ein richtiges Liebhaberstück werden.

Sieht definitv HAMMER aus, ja, aber eben - mit WaKü sind solche Teile einfach kühler, besser zu übertakten und dabei leiser
Des weiteren bekomme ich meine Karte plus die Kühlung fast zum gleichen Preis

Bin mal auf die Tests gespannt und ob PCGH den BIOS-Flash macht.

Bin auch gespannt und es wäre maximal unlogisch wenn sie nicht testen / flashen / wieder testen und vergleichen würden

@Henninges: Das ist ja mal unglücklich :(. Du hast auch ein Pech immoment:what:.
Naja, nachher solls bei euch ja Unwetter geben, dann wirds vielleicht nen bisschen kühler ;).
@Bumblebee: Ich sag doch du knackst bis zum Teamtreffen noch die 200.000PPD :ugly::daumen::daumen:.

Ich frag mich gerade wieso wir keinen Pool haben :ugly::D...

Ich habe eine Saisonkarte fürs Freibad, aber ein Pool im Garten wäre auch schön, da ist man nicht an Öffnungszeiten gebunden, hat den Pool direkt bei sich zu Hause, ... In den Pool könnten ein paar Radis, um ihn wenn es mal nicht so warm ist wie jetzt mit Folding-Abwärme zu heizen. Ansonsten legt man einfach einen Schalter um und das Kühlwasser fließt zu anderen Radis und heizt den Pool nicht auf. :ugly:
Ein Sprungturm mit u.a. 10m-Brett wäre auch gut. Dass das Schwimmbad hier nur 1m und 3m hat, nervt nämlich, dazu immer diese Warteschlangen. :motz:

Wollte mich mal wieder melden:)
bin zwar nicht mehr so aktiv(bzw eig gar nicht mehr^^) aber mein pc faltet trotzdem fleißig;) noch ungebrochen. aber ist halt nur ein X4 955 mit 4x 3,4Ghz... ich würde mir ja gern endlich eine ATI zulegen fürs falten, aber da schauts ja immernoch nicht so toll aus...
also am Ball bleiben jungs;)

Du machst aber mit Passkey nehme ich an?! Dann macht deine CPU doch gar nicht so arg wenig. :)

@all: Wir fallen, und fallen und fallen. Muss das so sein? :ugly:

Zurück