Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

xD ist ja geil aber echt mal also hmmm bei sowas muss man dann echt schon überlegen ob lieber F@H oder WM ( ne ist nicht ernst gemeint solange es nur WU's sind kann deutschland ruhig gewinnen wenn es mir aber allerdings an den rechner gehen würde wäre ich mir unschlüssig ) ps ich kann nur hoffen das meine kiste noch fleißig mit falten kann weil es liegt defenetiv an den Temp's das ich manchmal nicht falten kann ( so ab 92 C° GPU Temp schmiert mir hier alles ab ) aber momentan hab ich "nur" 88 C° also gehts noch

so das nt macht komische geräusche und liefert nur spannung auf 12 v und das auch nicht wirklich..wird wohl zwangsläufig zeit für ein neues da ich mich nicht mit dem thema nt beschäftige frag ich euch:
welches kann man da momentan nehmen...es muss sehr leise sein, da mein gesammter rechner auf wakü läuft und so 500 - 600W bringen
bin auf vorschläge gespannt...achso achtet auch ein wenig mit auf den preis

vielen dank schon mal

Mal ne frage wegen dem Team Acc die unterstriche müssen da auch hin ? weil bei der stat wird der ja ohne diese geführt und nicht das ich da nacher falsch falte

Ich habe keine PS3, aber laut anderer User bringt sie "nur" zwischen 2000 - 2500 PPD. (Stand Sep. 2009 oder so)

so neues nt ist bestellt...ach was könnt ich mich aufregen ich hoffe nur inständigst, dass da nicht noch mehr schaden genommen hat...nimmt hardware schaden wenn sie zu wenig strom abbekommt?

Nein.^^

Aber durch eventuelle kruzzeitige Überlasten kann sie Schaden nehmen. Mit Überlast meine ich, wenn das Netzteil kaputt geht weil es nicht mehr mitkommt. Ist aber eher unwarscheinlich, mein Netzteil hats ne Zeit lang auch nicht getan und jetzt läuft wieder alles einwandfrei.^^

Yau! Die große Erfolgsgeschichte vom heiligen Malte Schmidt!

Hab CrashStyle überholt und chille jetzt auch Platz 169 :D

:ugly:

Zurück