Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Die WU macht auf nem i7 920 irgendwie nur 1900ppd (1std 4min/frame, 4tage 12std eta) :what:. Was mache ich falsch :ugly:?
Es laufen noch drei GTS250-GPU-Clients auf der Schüssel ;).

Bumblebee also jetzt erschreckst du mich aber es war doch logisch das keine BigAdv-WU´s unterhalb von 8 sichtbaren Kernen laufen werden.

Hey - ich kann noch Leute erschrecken... :cool:
... Der Test sollte nachprüfen ob nun unter Windoof ebenfalls immer noch 8 Cores gebraucht werden ... - darum/äätsch-bäätsch ;)

Die WU macht auf nem i7 920 irgendwie nur 1900ppd (1std 4min/frame, 4tage 12std eta) :what:. Was mache ich falsch :ugly:?
Es laufen noch drei GTS250-GPU-Clients auf der Schüssel ;).

1. Sinngemäss meines Core i7-860 (sanft übertaket) - btw. den takte ich nun dann mal höher - und teste nochmals

2. Im angefügten Bild siehst du die Daten auf meinem (@ 3150 MHz) Core i7-920
Damit kommt er gerade so hin mit der Deadline / ist ca. 3 Stunden vor der "Preferred" fertig

So, der nächste Schritt zu 2684 auf dem Core i7-860
- Alles "nach Vorschrift" erledigt (flag's etc.)
- Prozzi übertaktet auf 3675 MHz

... und dann hat er sich eine 6012 gezogen :lol:

Die bringt nun allerdings anstelle von gut 10 KPPD neu gut 14 KPPD - immerhin
Schaun wir mal was danach kommt ...

OK, das ist ärgerlich :ugly: :D.

Ich geh hier gerade ein. Habe gerade den externen Fühler vom Thermometer ausm Fenster gehängt, zeigt 36,8°C an und steigt noch :wall:.

dummerweise stand unser aussenfühler für die wetterstation heute genau in der sonne...resultat um 17 uhr : 51.4°c...uups...

edit : das sind doch gute aussichten für's WE :

Zuletzt bearbeitet:
Als ich gerade eben nach dem Zocken von smp 6 auf smp 8 umgestellt habe und die Flags etwas angepasst habe fängt der Penner bei 0% neu an.
Die schöne 2684 bei 90% verbrannt, ich könnt :kotz:!
Also nicht an den Flags spielen!
Ich mach erst ma aus, bevor ich um mich schlage.

Naja, ist zu erklären da das ne 8-Kern-Unit ist. Wenn er weniger als acht Kerne erkennt bricht er die ab oder holt die sich erst gar nicht ;).

So Leute, ich lass jetzt unsre PS3 nicht mehr mitfalten.
Die wird mir bei diesen Temperaturen einfach zu laut, und man kann sie temp-mäßig schlechter überwachen als den PC. Das ist mir echt zu heiß^^

@nfsgame
Ne Ne, die war schon zu 90% fertig und ich hab zwischendurch öfters von smp 6 auf 8 (oder umgekehrt) umgestellt ohne Probleme.
Ich hab beim letzten umstellen allerdings die -forceasm und -advmethods Flags rausgenommen, weil die laut der Beschreibung nicht notwendig sind und das fand er nicht lustig und fing bei 0 an.

Vieleicht noch ne kleine Erklärung, warum ich wegen dem Zocken auf 6 Kern Faltbetrieb umstelle. Ich habe festgestellt, dass die Faltleistung extrem einbricht wenn man bei voller Faltlast zockt. Da mein Spiel kaum 2 Kerne nutzt hab ich mit SMP 6 ein viel besseres Ergebnis erziehlt.

Zurück