Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Also wenn ich die Stats so ansehe kriege ich einen mächtig dicken Hals

Da "versumpfen" mal wieder viele Punkte - und diese Nuller demotivieren maximal ..
Ich hoffe bloss, dass Stanford - wie in der Vergangenheit - die Punkte dann später noch nachreicht

Ich hab mich echt erschrocken, als ich in die Stats geschaut habe O.o. Da fehlt noch so einiges -.-'.
ich möchte echt nicht wissen, was für ne Art Maschine da Punkte gutschreibt :motz:.
Aber immerhin kommen die WUs an... die Frage ist wie lange die Relais das durchhalten.

Zuletzt bearbeitet:
So, nun aber wieder mal was zu Thema "Freude herrscht"
Und dabei meine ich nicht, dass die "Nasen von Stanford" mal wieder etwas Punkte auf die Resultateserver gehauen haben; freut mich aber trotzdem

Nein, die Freude kam auf als ich meine (PoW) GTX465 erfolgreich wieder aus ihrem "Kastratenschlaf" geholt hatte
Nun ist sie wieder was sie einst war - eine richtige GTX470

Die Bilder - auch die nochmalige Steigerung (der ohnehin schon :wow:-Zahlen der WU 10628) beim GPU3-falten sind beigefügt

Also eine 6015 WU macht knappe 6000PPD ob der Wert nun gut ist oder nicht weiss ich nicht. Hab nur 3 Frames abgewartet und mach wieder nur mit dem GPU Client weiter (Netzteilproblem...)

Jo das geschieht eigentlich immer wenn die nächste WU gezogen werden muss.
Ansonsten einfach den alten Core löschen, dann läd er den aktuellsten ohnehin runter.

wollen wir mal hoffen das der neue was bringt.:hail:

Edit: lol ich habe ein 5772 Projekt, auf der GPU und da habe ich alle 33sek. je 1% fertig.

Zuletzt bearbeitet:
"es ist ( mal wieder ) vollbracht..."

gtx470 @ wakü @ 650/1300/1700 @ 0.98v = 12596ppd => 43°c ( flüsterleise, wenn da nicht der nervige chipsatzquirl stören würde... )

hab ein paar bilder vom umbau, sollte ich ein "how-to" schreiben ?

Zurück