Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Herzlichen Glückwunsch.

Habe grade meinen Thermoback fertig, und werde morgen (von nfsgame) nen ninja 2 kriegen.

Ich bin also auch Happy.

Zuletzt bearbeitet:
So, mal allen neuen und Wiederkehrern Alles Gute!
Merk grad ich hab die 3. Mille überfaltet :D :bier:.
Glückwunsch:bier:
Habe gerade in der Bucht 'nen Q9650 für 179,- plus Versand "erstanden", da lege ich mit dem CPU-SMP2-Client noch mal eine kleine Schippe drauf.:) Mal sehen, wieviel ich für meinen Q9550 (C1:() dann noch bekomme, momentan sind die 775-Quad-Preise ja wieder relativ hoch.

Glückwunsch Master :D;). Ich baumel hier bei knappen 2,5Mio Punkten, dauert also noch nen bisschen bis ich dich eingeholt hab :what::(;).

Wenn ich erstmal meine 295 hier hab, dann trete ich euch allen kräftig in den popo. :ugly:

Dann is hier nichts mehr mit Laptop 300PPD, dann sind nämlich 2x8000PPD. *grins*

Wenn ich erstmal meine 295 hier hab, dann trete ich euch allen kräftig in den popo. :ugly:

Dann is hier nichts mehr mit Laptop 300PPD, dann sind nämlich 2x8000PPD. *grins*
Du weißt aber schon, dass du dich auf ne verdammte frickelei eingelassen hast oder?
Die verdammte Karte ist unter Faltlast gut und gerne 95°C warm. Das macht öfter mal nen haufen EUEs, abgeseen davon, dass es manchmal nicht klappt auch beide GPUs falten zu lassen.

Wünsch dir trotzdem viel Erfolg.

Ehm, HALLO? Atlasfolder bekommt das auch hin, und was der kann, kann ich schon lange...

Ausserdem werde ich eh nicht ständig falten bei dem Stromverbrauch. ;)

So, ich bin ab jetz auch mit von der Partie :)

Im Moment läuft leider nur der CPU Client. Der GPU Client sagt mir, dass meine Graka bzw. der Grafiktreiber ( Catalyst 10.4 ) nicht unterstützt wird. Den Fehler hatte ich bei 10.3 auch schon.
Ich habe eine 5850 von Sapphire, an der Karte sollte es also nicht liegen.
OS ist W7 Ultimate 64bit.

Irgendwelche Tipps?

Wilkommen. Und einen Tipp für dich haben wir: Lass den GPU-Client weg, der ist bei AMD-Karten das Paradebeispiel für ineffizienz, zumindest bis GPU3 mit OpenCL-Support draußen ist ;).

Zurück