Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

So fern ich eine Antwort auf meinen Pn erhalte stelle ich meine gesammte CPU/GPU Leistung zur Verfügung !!

Na dann hoffe ich mal du bekommst deine Antwort

Das wären dann eine Intel E8500 @ 4.0GHz und eine ATi HD 4850 @ 700/1100MHz. Die GPU lässt sich noch ocen das ist keine ding !

Und ja, für die CPU solltest du eine SMP2 nehmen
Und ja, leider, die 4850 ist momentan (beim Falten) eher eine Bremse für die CPU-Leistung

So fern ich eine Antwort auf meinen Pn erhalte stelle ich meine gesammte CPU/GPU Leistung zur Verfügung !!

Das wären dann eine Inte E8500 @ 4.0GHz und eine ATi HD 4850 @ 700/1100MHz. Die GPU lässt sich noch ocen das ist keine ding !

lass die 4850er weg die kostet dich mehr punkte wie sie bringt ist bei mir auch so deswegen faltet nur meine quad cpu

Im anderen PCIe x16-Slot steckt jetzt eine 9600 GT. Der GPU-Client, der früher auf meiner 9800 GTX+ lief, verweigert jetzt die Arbeit. Mit -forcegpu nvidia_g80 gibt es UNSTABLE_MACHINE.
...
Die HD 5870 (in Slot 1) ist natürlich die primäre Grafikkarte, also -gpu 0. F@H läuft mit diesem Flag, aber auch ohne, auf der HD 5870. Den Client für die Nvidia habe ich sowohl mit -gpu 1 (weil es die 2. Graka ist) als auch mit -gpu 2 (weil sie im 3. Slot ist) gestartet, keins von beiden hat geklappt.

-gpu 0 und -gpu 1 sollte so stimmen, funktioniert mit meinen zwei GTX 275 auch so (Windows XP). Du bist ja schon eine Weile dabei, nicht sauer sein, wenn Dir die Fragen zu blöd vorkommen. Manchmal übersieht man ja doch etwas. Ein paar Ideen:

• Du hast es sicher schon ohne -forcegpu nvidia_g80 getestet ?
  • in den Client.cfg unterschiedliche ID's eingetragen:
  • aktuelles Verzeichnis der Verknüpfung / Startverzeichnis ist unterschiedlich

Du hast es sicher schon ohne -forcegpu nvidia_g80 getestet ?
Ja. Dieses Flag habe ich erst gesetzt, nachdem es anders nicht funktioniert hat. Früher hat es ja auch immer ohne das Flag funktioniert.

in den Client.cfg unterschiedliche ID's eingetragen:
Ich habe dem GPU-Client, der auf der ATI läuft, die Machine ID 3 zugewiesen, der für Nvidia hat nach wie vor 2, der SMP 1.

aktuelles Verzeichnis der Verknüpfung / Startverzeichnis ist unterschiedlich
Die Verzeichnisse stimmen überein.

Naja 3630,x ist sicherlich nicht viel oder ?

Und noch was wo kann ich die Stats an kucken die unsre team hat und die ich selber habe ?
Und gibt es sonst noch was was ich wissen muss ?
Ach ja muss man am tag eine bestimmte zeit falten ?

Du bist erst in der Statistik wenn du mindestens eine Unit beendet und versand hast. Und dann musst du auch noch auf das nächstes Statistikupdate warten ;).

Gut Gut dann lasse mich meine Pc einfach die ganze Zeit rechen da macht der immer mal was sinnvolles ^^

FRAGE ICH HABE VOS BEI 13% AUF GEHÖRT DA ICH GERN EINE RUNDE ZOCKEN WOLLTE WENN ICH DANN EINFACH WIEDER NEUE STARTE GEHT DAS BEI 13% WEITER ODER FÄNGT DAS NEU AN ?

Zuletzt bearbeitet:
Aloha!

Ich habe soeben für 256€ eine GTX295 ersteigert. Ich bin sowas von happy ey...

Zurück