Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ja Mädels gewöhnt euch dran den P6040 und P6041 sind eine vorstufe zu den BigAdv für den A3-Core. :daumen:
Ach so und die haben rausgefunden warum der A3 auf Linux langsamer ist es lag am verwendeten Compiler sollen
wohl demnächst die Core neu compiliert werden welche dann einen ordentlichen schub geben sollte laut Pande.
Ist es nicht immer das gleiche mit den Compilern ;)?
Aber "but in specific areas the improvements can be speed increases of up to 180% of the original speed." klingt irgendwie nach Fermiquote :lol:.

Ja Mädels gewöhnt euch dran den P6040 und P6041 sind eine vorstufe zu den BigAdv für den A3-Core. :daumen:
Ach so und die haben rausgefunden warum der A3 auf Linux langsamer ist es lag am verwendeten Compiler sollen
wohl demnächst die Core neu compiliert werden welche dann einen ordentlichen schub geben sollte laut Pande.

Wenn solche Dinger öfter kommen muß ich vielleicht doch noch übertakten,um eine WU unter einem Tag durchzukauen :confused:.
Wenn Linux wesentlich schneller werden sollte ,kann ich ja wieder meine VM anwerfen,unter WIN ist es aber kompfortabeler :).

ich hatte schon solch eine große Wu, gab dafür 10 k pt. fand ich ganz hübsch..die war dann auch in ca. 15 h durch..

mensch des ist ******* will meine CPU übertakten aber mein Arbeitsspeicher ist an seiner grenze und kann man auch nimmer den speicherteiler runterstellen -.- scheiß standartspeicher der damals beim ersten PCGH-PC dabei war.... -.-

mensch des ist ******* will meine CPU übertakten aber mein Arbeitsspeicher ist an seiner Grenze und kann man auch nimmer den speicherteiler runterstellen -.- scheiß standartspeicher der damals beim ersten PCGH-PC dabei war.... -.-

Da fällt mir spontan ein..
- anderer Speicher
oder
- übertakten mit anderer Multi/FSB-Combo

Multi/FSB-Combo wird wohl flach fallen wenn er jetzt schon nicht höher kann wegen Speicherteiler
der ja runter müsste für nen höheren FSB. Multi nach oben geht nur bei unlocked CPU soweit ich weiß.

anderer speicher ist die einzige alternative problem ist das portmonai zurzeit ... Multi geht lerider nicht höher als 9 so ist der FSB das einzige was ich hochschrauben kann und das ändert ja aucgh den speichertakt... -.-

jo ich komm mit meinem q9300 auch nicht über 3ghz weil ab da mein ram nicht mitmacht
läuft mommentan statt mit 1333mhz mit 1600mhz @1,7volt
mehr geht ums verrecken nicht:motz:

@Jever

Dat weiß ich doch das das Kind nur ein anderen Namen hat deswegen auch der -> ;)
Nur spricht man im Falle des i7 meist eher vom SMT als HT bzw. HTT.

Zurück