Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

In meinem alten Rechner hatte ich nen MSI-Board für den Sockel AM2+, da ist die Spannungswandlung weggebrutzelt als ich mitm X2 6000+ gefaltet hatte :ugly:.
 
Nene das siehst du falsch Henninges das Kühlen ist nur ein nebeneffeckt.
Das waren 140€ um meine Ohren zu schonen vor Lüfterlärm da hab ich ja was extreme dagegen
außerdem fällt es nicht wirklich auf bei der Preisklasse der Karte. :ugly:
Core Idle @ 29-32 Grad , Core Last @ 40-55 Grad mit Furmark
 
sacht mal wo nehmen eig einige von euch die Kohle für solche HW her?!?
ich kann mir nicht mal einen ~300€ Faltserver leisten!

lg
nichtraucher91
 
Zuletzt bearbeitet:
Für andere kann ich zwar nicht sprechen aber ich bin z.B. 4-Schichtler was gut Geld bringt
und verkaufe meine alte Hardware weiter somit ist es nicht ganz so teuer wie man meinen würde.
 
räggg na rööög ..die ersten Faltbenches besagen..das System ist selbst mit Standart-setting fast genauso schnell wie mit dem alten Board übertaktet..woran liegt dass?
 
ich hab mir grade was eingetreten... 6501... tpf ~50min bei 123p... -> ~40ppd ich hab leider nichts hier um es schneller los zu werden :D

lg
Nichtraucher91
 
Wenn du schon über den 6013er schimpfst dann möchte ich mal noch den 6011er erwähnen; das selbe - da schläft dir das Gesicht ein
Aber eben - die müssen auch gefaltet werden
 
Schon jemand mal ne 6040er gehabt.Ist bei mir seit Gestern Früh bis Heute durchgekaut worden,hat so ca.32 Stunden gedauert aber wenigstens ca. 7000 Punkte gebracht.
 
Schon jemand mal ne 6040er gehabt.Ist bei mir seit Gestern Früh bis Heute durchgekaut worden,hat so ca.32 Stunden gedauert aber wenigstens ca. 7000 Punkte gebracht.
6041er WU :ugly::ugly::ugly:!
5 Tage
7 Stunden
47 Minuten
Das ist scheußlich. Ich muss glatt überlegen den 5050e hochzutakten :what:.

So by the way weiß ich glaube ich nun warum sich BiTbUrGeR hier nicht mer blicken lässt! Der muss ganz böse WUs erwischt haben :D!

Denn in der Bitburger werbung heißt es ja schon :ugly::
https://www.youtube.com/watch?v=<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/fFl9vQ44Kno&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/fFl9vQ44Kno&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x2b405b&color2=0x6b8ab6" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Edit: Ich glaub die Youtubefunktion im Forum ist getoastet :(.
E²: Fixed :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Mädels gewöhnt euch dran den P6040 und P6041 sind eine vorstufe zu den BigAdv für den A3-Core. :daumen:
Ach so und die haben rausgefunden warum der A3 auf Linux langsamer ist es lag am verwendeten Compiler sollen
wohl demnächst die Core neu compiliert werden welche dann einen ordentlichen schub geben sollte laut Pande.
 
Zurück