
OMG bin ich froh mich verlesen zu habenau mann morgen geht es los..ud7 einbauen und hoffentlich läuft der PC dann noch besser(weniger Vcore bei 4,0 ghz)![]()
.
.Glückwunsch
aber mich bitte nicht überholen, möchte die Top 20 noch erreichen (in einem Jahr oder so xD)
...nee, schau doch mal auf meinen 24-Stunden durchschnitt. Das schaffe ich nicht. Zumal mir seit heute der GPU2 Client weggefallen ist, weil ich 'ne GTX470 eingebaut habe - aber wenn die demnächst das folden lernt... 
Glückwunsch.
Du wirst uns bestimmt Bericht erstatten wie die GTX470 abgeht wenn der Client draußen ist, nehm ich an?

nö ud7 funzt..der Wakü einbau war sehr schwierig und nervig..cpuidOMG bin ich froh mich verlesen zu haben.
Hatte glatt die 7 mit der 9 verwechselt und wäre soeben beinahe vom Stuhl gefallen.

Werden denen sonst die Zuschüsse gestrichen O.o?Stanford hat noch knappe 7 Monate zeit um den GPU3 zu releasen. ^^
Der nimmt das Wochenende zu ernstnö ud7 funzt..der Wakü einbau war sehr schwierig und nervig..cpuid![]()
.