Kein Bluescreen, er startet einfach so neu, aber dabei kommt dasselbe raus. Dürfte am RAM liegen.Sein MSI erzeugt Bluescreens mit "HT Sync Flood Error".

An ner neuen Graka oder nem 980 von denen wir nichts wissenräggg na rööög ..die ersten Faltbenches besagen..das System ist selbst mit Standart-setting fast genauso schnell wie mit dem alten Board übertaktet..woran liegt dass?
?Schadeich glaube das war ein Fehlalarm..hemm..habe mich wohl zu früh gefreut...projekt 6014 isses
. Ich mag die nicht, die skalieren auf dem 5050e im Server absolut grottig!
6041er WUSchon jemand mal ne 6040er gehabt.Ist bei mir seit Gestern Früh bis Heute durchgekaut worden,hat so ca.32 Stunden gedauert aber wenigstens ca. 7000 Punkte gebracht.


!
.
!
:
.
.