The Master of MORARE
Software-Overclocker(in)
Platz ist ja echt da, TOM@O hat Recht
. Kannst du die nicht "senkrecht" an irgend eine Wand (in LW-Einschübe?) basteln. Vielleicht mit diesem Zeug von welchem mir der Name nicht mehr einfällt: 2 "Seiten" zum Kleben, auf der einen sind Widerhaken und auf der anderen Seite ganz kleine "Laschen".
...
..
.
Juhuuu Wikipedia weist mich mit Link im Artikel Widerhaken darauf hin, dass ich Klettband meine
.
. Kannst du die nicht "senkrecht" an irgend eine Wand (in LW-Einschübe?) basteln. Vielleicht mit diesem Zeug von welchem mir der Name nicht mehr einfällt: 2 "Seiten" zum Kleben, auf der einen sind Widerhaken und auf der anderen Seite ganz kleine "Laschen"....
..
.
Juhuuu Wikipedia weist mich mit Link im Artikel Widerhaken darauf hin, dass ich Klettband meine
.
. Bin gerade noch nen bisschen am OC'n
.
.
, war aber eher nen Versehen und ich hab mich gewundert warum der so warm wird
und warum hat man so viele GPU-Clients?