Empirelord
PC-Selbstbauer(in)
Das Zeichen kenne ich sogar auswendig, gutes altes Koffein.Also nach den ganzen Chemischen Zeichen und nur die hälfte verstanden habe bleibe ich lieber hierbei: C8H10N4O2
Ich kriege in letzer Zeit nur noch beschissene 511WUs, wird Zeit für GPU3.




..da freue ich mich schon auf mein x58A-UD7..und einen i7 mit 6 Kernen..
*virtuelles teamtreffen*