Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

NFS du willst nicht wirklich mitm N95 On gehen oder? ich nehme das nicht mal mehr für ICQ oder MS^^

btw: erwähnte ich, dass ich auf Kriegsfuß mit den neuen Single CPU Client WU's bin?!


lg
Nichtraucher91
 
Okay wenn du Montag noch nicht wieder Online bist schick ich dir nen Gummiboot frei Haus. :ugly:
WaKü sind was geiles wenn es auf einmal *pffft* macht und alles ist dunkel und dann realisiert das der AGB leer ist. :lol:

arbeitet die WaKü denn nicht mit destilliertem Wasser?
Ich meine, PCGH hat nicht nur ein Würstchen auf ner GPU gebraten, sondern auch nen PC in Aqua-Dest betrieben ...
 
arbeitet die WaKü denn nicht mit destilliertem Wasser?
Ich meine, PCGH hat nicht nur ein Würstchen auf ner GPU gebraten, sondern auch nen PC in Aqua-Dest betrieben ...

Ja man sollte destilliertes Wasser nutzen aber es ist ein irrglaube zu meinen das es kein Strom leitet.
Es leitet mit der Zeit genauso Strom wie jedes normale Wasser da es Mineralien aufnimmt die sich loslösen von Kühlern.
Davon abgesehen das was im Handel als Destilieres Wasser verkauft wird schlicht gesagt
nicht ganz richtig da es sich um das billigere Demineralisierte Wasser handelt.


@Rune

Könnte nen p6040 oder p6041 gewesen sein beides Core A3 die haben immerhin 1395 Credits und nen Multi von über 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du deinen faltrechner ordenlich versorgen willst dann kaufe die InnoProtect Fertiggemisch von AQ-Tuning..da kann nix passieren, das Zeug ist gut lass dich blos auf keine Experimente ein. habe vorher selbst viel experimentiert mit verschiedenen MItteln, hatte Pilze und Bakterien Kulturen im Kreislauf die immer im AGB zu sehen waren...seit ca. einem 3/4 ist das Zeug jetzt im Kreislauf und man sieht nix..

@AM-Subaru

habe diese WU jetzt zum ersten mal gehabt warum gibt es die nicht mehr? du kennst dich ja auch aus mit VM/SMP ist nun mit dem neunen A3 für Windows die VM/Linux immer noch schneller oder wie..z. Zt. falte ich ich zwischen 18,3 kppd und 15 kppd.
 
PHP:
[09:29:03] Project: 10019 (Run 4504, Clone 0, Gen 0)
[09:29:03] Reading tar file par_all27_prot_lipid.inp
[09:29:03] Reading tar file scpismQuartic.inp
[09:29:03] Reading tar file ww.pdb
[09:29:03] Reading tar file ww.psf
[09:29:03] Reading tar file protomol.conf
[09:29:03] Reading tar file core.xml
[09:29:03] Digital signatures verified
[09:29:04] Completed 0 out of 499375 steps (0%)
[09:29:04] ERROR: fah\os\Thread.cpp:169:<unknown>: Exception: In thread 1: @ fah\net\Socket.cpp:128:<unknown> 0: Could not bind socket to 127.0.0.1:52753: No error
kann mir jemand erklären, warum der client jetzt nicht mehr will?!

lg
Nichtraucher91
 
@AM-Subaru

habe diese WU jetzt zum ersten mal gehabt warum gibt es die nicht mehr? du kennst dich ja auch aus mit VM/SMP ist nun mit dem neunen A3 für Windows die VM/Linux immer noch schneller oder wie..z. Zt. falte ich ich zwischen 18,3 kppd und 15 kppd.

Also die p6040 und p6041 scheint es noch nicht lange zu geben, sind deswegen wahrscheinlich
noch nicht so oft vorgekommen. Nein die VM ist mit dem A3 nicht mehr schneller als
die Windowsversion sie hat momentan nur noch den vorteil des BigAdv.
 
Also wie ich es mir dachte mit den Projekten.

Na geil jetzt bin ich echt sauer dieser olle saftladen von Hermes die lassen doch tatsächlich meine HD5970 zurückgehen mit dem Grund Annahme verweigert.
Wie soll ich etwas verweigern wenn keiner @Home war. :what:
Mal sehen was Alternate dazu sagen wird wenn ich denen den Fall schildern werde.
 
Aber echt ey ich weiß warum ich nach möglichkeit immer als Lieferdienst die DHL wähle.
Da brauch ich mir wenigstens keinerlei gedanken darüber machen und notfalls einfach zur Post latschen.
Man der Fahrer kann froh sein nicht in der nähe zu sein könnte ***** und **** und ******** mit ihm am liebsten machen. :motz:
 
nja,...ich bin beruflich beim gelben "riesen" involviert...kenne auch die praktiken der "mitbewerber"...kannst dir sicher sein, der zusteller hat sich da schon gedanken drüber gemacht, jedes frachtstück was er erfolgreich zustellt bedeutet auch ein stückweit mehr lohn in seiner "tüte"...
 
Aber echt ey ich weiß warum ich nach möglichkeit immer als Lieferdienst die DHL wähle.
Da brauch ich mir wenigstens keinerlei gedanken darüber machen und notfalls einfach zur Post latschen.
Man der Fahrer kann froh sein nicht in der nähe zu sein könnte ***** und **** und ******** mit ihm am liebsten machen. :motz:

Scheint vielen Zustellern nicht klar zu sein, dass die Empfänger eigentlich deren Arbeitsplatz finanzieren.:daumen2:
 
sooo erstmal nen Frische V+ Curuba trinken und über meine Statz schauen..huch..schon 4 Plätze in 24 h gut gemacht..schluck nehm:bier:..da freue ich mich schon auf mein x58A-UD7..und einen i7 mit 6 Kernen..:bier:
*Prost* Freunde auf 70335
 
Zurück