0Martin21
Tippmeister DFB-Pokal 2010/2011
^^


das Ding will ich nicht mal geschenkt! man kann nich mal sehen ob noch das drin ist oder nicht! Und Leistung hat es auch nicht. lieber Laing DDC, 360er Radi und für CPU und GPU ein Kühler, AGB kann man an der Laing mit anbauen. Und man hat Ruhe, ach ja noch leise lüfter und ein Adapter auf 4x Lüfter mit der änderung das die Lüfter nur ca. 800rpm machen.



das Ding will ich nicht mal geschenkt! man kann nich mal sehen ob noch das drin ist oder nicht! Und Leistung hat es auch nicht. lieber Laing DDC, 360er Radi und für CPU und GPU ein Kühler, AGB kann man an der Laing mit anbauen. Und man hat Ruhe, ach ja noch leise lüfter und ein Adapter auf 4x Lüfter mit der änderung das die Lüfter nur ca. 800rpm machen.

nee z.Z. gibs halt nur die paar neuen projekte ( siehe 2-3 seiten zuvor)
.
