Fate T.H
Software-Overclocker(in)
nja,...ich bin beruflich beim gelben "riesen" involviert...kenne auch die praktiken der "mitbewerber"...kannst dir sicher sein, der zusteller hat sich da schon gedanken drüber gemacht, jedes frachtstück was er erfolgreich zustellt bedeutet auch ein stückweit mehr lohn in seiner "tüte"...
Jo davon hab ich auch schon gehört gehabt scheint aber bei der DHL auch so zu sein
zumindest bei denen die Express liefern. Sagte mir mal letztens einer der kurz vor 12Uhr auftauchte
und meinte so gerade noch geschafft da sonst Geld abgezogen werden würde bzw. weniger kriegen würde.
Mir scheint das der Beruf nicht gerade ein zuckerschlecken währe.
Scheint vielen Zustellern nicht klar zu sein, dass die Empfänger eigentlich deren Arbeitsplatz finanzieren.![]()
Tjoa dem schien es wohl nicht klar zu sein oder was auch immer.
@Rune
Nen 6-Kerner möcht ich auch haben aber 1K Euro ist mir dann doch zuviel für ne CPU.
*virtuelles teamtreffen*
dann macht mein kleiner bestimmt um die 25 kppd..ich könnt durch die Decke hüfen bei 