Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Die Zukunft des Faltens ist in Gefahr!

Ich habe soeben meine Stromabrechnung bekommen and i am not amused!
Eine Nachzahlung von 119€ und Abschläge von 130€ für 2 Monate. :wall:
Das ist pure Abzocke dieser verdammten Strommafia. :motz:

So.... Ich denke ich steige auch aus. Nicht, dass meine Stromrechnung so hoch ist, dass meine Eltern meinen PC einziehen ;)

Bin zwar im Moment Platz 15 unter den Producern.... Aber nützt ja nix.

Außerdem kann ich nachts dann wieder besser schlafen =P

Ach na toller Mist. WU ist hin. :(

ETA: 20 Stunden
Deadline in 23 Stunden

Und da ich diese Nacht nicht da sein werde lasse ich den PC nur sehr ungern laufen.
Wer soll den bei so knappen Deadlines noch punkten? :nene:

Ich habe auch die gelbe Karte bekommen. Meine Kiste zieht leider extrem viel Strom. Im Leerlauf waren es 250Watt, soweit ich mich richtig erinnern kann. Unter Last knacke ich locker die 300Watt Marke. Das kann ich auf Dauer einfach nicht fahren. ;)

EG

Ich hatte eine 1920 Punkte WU für den SMP-Client. ;)

Project Number|Server IP|Work Unit Name|Number of Atoms|Preferred (days)|Final deadline (days)|Credit|Frames|Code
2665|171.64.65.64 |p2665_IBX in water|14170|6.00|6.00| 1920.00 |100|GRO-SMP

Wie man sieht - 1920 Punkte; Zeit: 6 Tage.

Die mache ich auch gerade. ;) Leider hängt der SMP sich permanent auf.., also nach ~ 5% hört der einfach auch.. -.- ziemlich nervig den immer zu reseten.. ;)

Ich bin mir nicht sicher, ob ich wieder den normalen Client drauf tue. Wenn ich den Konsolen-SMP an hatte immer 100% CPU-Auslastung - und arbeiten kann man damit dann nicht mehr. :nene:

wenn ihr hier so wegen strom anfangt rumzuheulen bin ich ma gespannt wenn meine eltern ankommen und mir die neue stromrechnung zeigen...aber ich falte auch nur noch ne woche, dann mach ich ne längere urlaubspause

mir ist gerade aufgefallen...es gibt gpu wus mit 480 punkten und welche mit 479...was solln das werden?? demnächts kommen noch welche mit 481?

Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch!!! Und wie gesagt: Vielen Dank an alle, die mit ihren Punkten dazu beigetragen haben. Egal, ob das nun 2 Millionen Punkte wie von Schnurzelbum sind oder 500 am Tag von sataan1234 - wichtig ist: jeder Punkt zählt!.

Es wäre auch schon cool, wenn ihr einfach nur den normalen x86-client neben dem Arbeiten her laufen lassen würdet - das kostet dann nur doch deutlich weniger Strom, als wenn ihr 24/7-Folding mit mehreren Quadcores betreiben würdet.

Hoffentlich sind die Clients für die HD4800 bald fertig - die wird sicher rocken beim Falten – wer weiß, vielleicht gibt's ja sogar einen DP-Client für Double-Precision-Berechnungen. :)

Jo Carsten, ich hätte es nicht besser sagen können! :daumen:

Wenn wir jetzt mal im Bereich des Möglichen bleiben - so Teams wie "Overclockers Australia" werden wir ja wohl nie einholen. Bleibt die Frage wie weit dann? Top 50 müssten drin sind, wenn die Strompreise nicht noch weitersteigen.

so karsten und nu erzähle ma was de neues geschenkt bekommen hast, dass bei dir jetzt 10k ppd machbar sind...zuhause kanns jedenfalls nichts neues sein...der rechner rechnet ja nur ne halbe stunde am tag ;) :P

Zurück