Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Welch ironie des Schicksals! Meine HD3870 ist gerade abgeraucht und mein Händler wird es wohl in eine HD4850 umtauschen! Wenns dann den neuen Clienten gibt gehts rund!

Freut mich für dich, nfsgame, hatte ich glücklicherweise auch mal (in kleinerem Rahmen)
Meine 7900er rauchte ab und ich bekam als Ersatz eine 7950er

Doch darmals für 189€ gekauft und jetzt schrott und die HD4850 liegt bei 149@ + leisen Kühler (Zalman VF700) 20€ und man bekommt vll noch geld wieder. Ich hätte in 2 Wochen sowieso auf die 4850 aufgerüstet (wieder Geld gespart!)!

ich über lege ob ich mein Faltverhalten etwas ruhiger werden lasse. ganz in die Top10 wird es wohl schwer werden. :wall:
und so kann ich auch etwas strom sparen(den ich zwar eh nicht zahle:devil:) und was für die Umwelt tun. und in der zwischen Zeit hol ich meinen alten SaugDiesel aus der Garage und fahre ein bissel durch die Gegend:ugly:.

ich werde die nächsten 2 wochen nicht falten können....will jemand für mich teilzeit übernehmen?? benutzername ist The_Ian ^^

@The Ian: Was würde ich dafür bekommen? :ugly:
Nein, bin ja selber nicht da!
Habe jetzt F@H wieder drauf getan, nachdem ich erstmal meine Treiberprobleme unter Vista x64 lösen musste. ;)

Zurück