Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Vielen Dank an alle, die mit ihren Punkten dazu beigetragen haben.
Danke gleichfalls!

Es wäre auch schon cool, wenn ihr einfach nur den normalen x86-client neben dem Arbeiten her laufen lassen würdet
Ich installiere den Clienten auf jedem Rechner den ich von Freunden/Bekannten hier habe zum neu installieren:devil:.

Hoffentlich sind die Clients für die HD4800 bald fertig - die wird sicher rocken beim Falten – wer weiß, vielleicht gibt's ja sogar einen DP-Client für Double-Precision-Berechnungen. :)
Hoffentlich kommt der neue Client bald! Dann gibts die nächste Graka (erst 8800gt gekauft, aber egal)!

gestern hatt er bestimmt seine GTX280 gegen die EVGA 9800GTX tauschen dürfen:ugly:

Wie viel mehr macht denn so ne GTX280 im gegensatz zu meiner süßen 9800GTX:wall:

er wollte mir bestimmt eine Freude machen - der Gute ;)

Nun fehlt mir bloss noch der MILESTONE von 10'000+ PPD

*keuch* schaff ich aber auch noch *keuch* :lol:

Ich werde evtl. wirklich den normalen Clienten am laufen halten. Ich musste heut erstmal die normalen nVidia Treiber installieren.

Falten und stundenlang WoW ging ohne Probleme. Bei ner DVD kommt immer nen Bluescreen und das soll mal einer verstehen.

Gibt es denn nen Clienten der auf zwei Kernen läuft. Denn wenn ich z.B. WoW zocke braucht der PC zwei Kerne die anderen beiden liegen brach.

EG

So wie du dich einsetzt MUSST du doch in die Folding Interessengemeinschaft;). Hatte dir schonmal ne Einladung geschickt.

Kann man irgendwo in einer Datei bei F@Home einschalten, das er sich gleich meherere Queue Infos holen soll die er dann nach und nach automatisch ab arbeitet? Denn mein Pc ist nicht immer mit dem Internet verbunden und spätestens nach 2 1/2 Stunden hat er eine Wu fertig. Ich möchte aber das er dann den ganzen Tag damit beschäftigt ist. Und dazu müsster er auch schon zukünftige Queue´s haben. Geht das irgendwie?

Zurück