Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe es noch, nutze es wegen den häufigen Problemen aber (vorerst) nicht mehr. Wird bald wahrscheinlich aber eine Neuinstallation geben und dann muss sich XP warm anziehen *muahaha*
/edit: Oha, für mich wichtig ist ja Rating – ATi 4xAA/16xAF CF. Und da liegt Vista (deutlich) vor XP. Dann ist wohl klar, welches Betriebsystem ich nutzen werden
Alle Spiele, die ich habe laufen unter Vista genauso gut wie unter XP.
Ich habe manchmal das Gefühl, die Leute bilden sich nur ein, das es einen fühlbaren Geschwindigkeitsunterschied zugunsten von XP gibt, weil sie Vista nicht mögen.
Der Unterschied existiert, wenn überhaupt, bestenfalls noch mestechnisch.
Kann ich nur bestätigen. Vista 64-bit lauft erste Sahne und weniger als 4GB Ram möchte ich auch nicht mehr haben wollen. Genauso weniger als 4 Kerne. Man gewöhnt sich sehr schnell an solche Sachen.
Ich machen wirklich alles mit meiner Kiste, zocken, Musik hören, Filme schauen (auch in HD), Office, I-Net usw.. Die Performance ist ebenfalls klasse, kann mich überhaupt nicht beschweren und DX10 ist einfach nur lecker.
Der SMP-Client ist ja so gesehen auch nur für Dauernutzer, die die Kiste 24h am laufen haben. Vorteile habe ich gegenüber XP auch keine feststellen können. Ergo gibt es auch keine.
Na, dann sieht Vista wenigstens genauso hässlich aus wie der Consolenclient.
Ich mach das beim Benchen auch immer - ich stell nämlich fest, dass wenn ich MIT Theme starte oft ein BSOD kommt; wenn ich aber die klassische Theme habe läuft die Kiste wie eine Eins.
wenn ich das so sehe werde ich neidisch.
Aber nicht etwa wegen den ppd (die hab ich nämlich so im Schnitt)
aber weil da FahMon noch geht und bei mir nicht
lies mal im Howto...hatte auch das Prob das Fahmon nicht lief, mußt bei den Einstellungen nur den richtigen Pfad eingeben dann sollte es eigentlich wieder laufen.
Es lief ja schonmal ne ganze Weile, richtiger Pfad ist eigentlich auch angegeben, habe es eben mal deinstalliert, mal sehen obs jetzt wieder funzen will.
Nicht wirklich, oder? Du heulst hier schon seit 2-3 Tagen rum, dass FahMon nicht mehr klappt und kommst jetzt erst auf die Idee das neuzuinstallieren?
Ist ein Witz, oder?
hatte keinen Bock das mal zu machen und da der Tag heut bei mir schon so gut angefangen hatt dachte ich :"Na toll besser kanns ja nicht mehr werden"
FahMon ist mir im Prinzip sch.... egal. wie hast du noch gleich gesagt "ist ein Luxusproblem"
Ich will halt nur meine ppd wissen.
Ach sei doch nicht so
ach das wird sich spätestens mit 64bit wieder erledigt haben