Mit dem blockierenden GPU-Clienten ist meins auch ein nicht Quad System.Joo - ich falte die auch schon länger auf den NICHT-QUAD-Systemen
Könnte es sein das die Message über den GPU3 auch nur ein Aprilscherz ist?

Wollte meine schockierende Erkenntnis eben auch posten -.-.Verbinde dich einfach mit dem neuen "Host-server" für die Beta 67.63.58.75
dann siehst du klarer![]()
Ok, soviel dazu. DAS ist nicht witzig!
DAS ist nicht nur nicht witzig; das ist Sch****e - hab mich tierisch genervt obwohl ich mir ja ziemlich sicher gewesen war 

.
.
.
.Ok, soviel dazu. DAS ist nicht witzig!
Achso, ich habe grade bei der GPU zweimal das gleiche Projekt, soll ich 1davon löschen?
Mal kein Aprilscherz, habe die 4 Millionen Punkte

Die Idee hast du von mir. Ich habe mir nämlich gedacht, wenn ich mal einen Online-Shop habe, kann ich F@H-Flyer ins Paket legen.was ist mit Flyern?