Grafikkarte -> Shadertakt eintragen
CPU -> Takt eintragen
Achso: 5555ppd mit men 3GHz Kentsfield ist nicht schlecht! *CPU hochtakt*
![]()
Ich hab jetzt doch mal auf den Team-Acc umgestellt.

meine ppd sind beim q6600 auf 4046 runter, ich höre gerade ein paar mp3's...
edit : tpf ist auf 8:04 runter...
"-forceasm" und "-local"was für flags sollte man für den normalen CPUconsolen-Clienten nochmal setzen?
Ich bezweifle stark, dass das ein einzelner Falter ist
Vor allem die Versiebenfachung von einem Tag zum nächsten riecht etwas "fishy"![]()
wie werden die 5555 ppd jetzt genau errechnet ?
(P3065 (R2, C679, G0))Die exakten Berechnungsmethoden sind hier beschrieben: Folding Forum • View topic - Points system for SMP2 work units. Und hier hast Du einen SMP2 Bonus Point Claculator im Web: Folding@home SMP2 Bonus Point Calculator und falls Du mal Bigadv rechnen solltest: Folding@home Bigadv Bonus Point Calculator.