Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Joo - ich falte die auch schon länger auf den NICHT-QUAD-Systemen
Mit dem blockierenden GPU-Clienten ist meins auch ein nicht Quad System.
Außerdem schaffe ich bei den aktuellen elterlichen Umständen die Deadlines nicht immer, insofern single Core.


Mein Problem war auch vielmehr, dass es die laut der Serverstatistik nicht gibt.

Könnte es sein das die Message über den GPU3 auch nur ein Aprilscherz ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kopier mal die IP-Adresse die im Blogeintrag angegeben ist in die Adresszeile deines Browsers und drücke Enter. Du wirst sehen was wir meinen ;).
 
Ahh. Jevers Link weißt übrigens auf son firefox addon.

Naja, war heute morgen halt noch nich so auf April eingestellt;).

Aber vielleicht kommts ja trotzdem nächste Woche, möglich wärs ja.
 
Mal was anderes: Was haltet ihr davon wenn wir Aushänge drucken als Werbung für unser Team und bei örtlichen Geschäften fragen ob wir diese dort aushängen dürfen, oder was ist mit Flyern? Zu letzterem hab ich mal fix was entworfen ;).
ein bisschen Feinschliff ist allerdings noch nötig ;).

Edit: Handzettel/Aushang-Entwurf ist auch fertig ;).

Edit: Wer die Rohdateien (MS Publisher) haben will, schickt mir ne PN ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, ich habe grade bei der GPU zweimal das gleiche Projekt, soll ich 1davon löschen?

Ich hatte kürzlich auch so einen Fall. Jep, Clients anhalten und die Queue des Clients löschen, der den geringeren Fortschritt hat (Client mit zusätzlicher Option -delete <queue> aufrufen, für <queue> die Nummer der Queue einsetzten). Dasselbe Projekt kann nur einmal hochgeladen werden.

'nen Aprilscherz war das jetzt aber nicht ?

Mal kein Aprilscherz, habe die 4 Millionen Punkte (s.a. Signatur.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück