Wenns den SMP als tray gäbe hätte ich nen 4Kerner genommen und ihn A1/A3 falten lassen, aber das Fenster klickt die Kollegin dann schneller weg als ich "lass das" rufen kann.
Das musste ich nur mal loswerden![]()
Darf ich Folding@home eigentlich als Soziale/Gemeinützige Arbeit in eine Bewerbungsmappe einfügen oder wird das nicht als Geselschafftlicher Dienst angesehen?
. Nettes neues Pic
.@Subaru: Der i3 ist ja endlich verlinkt. Nettes neues Pic
.

Nuja.... jetzt gehts langsamer vorwaerts. Aber in 5 Tagen wuerde ich dann auch erstma den Nichtraucher kassieren ;P
(und dann auch noch mit Freiwilligenfoerderung :O))HähJuhu. So. Platz 200 in der Gruppe.... und das in mehroderminder genau 20 Tagen!Nuja.... jetzt gehts langsamer vorwaerts. Aber in 5 Tagen wuerde ich dann auch erstma den Nichtraucher kassieren ;P
Glaube mal fast seit dem sanften OC der Graka macht die auch noch ein wenig schneller (500PPD)^^
Aber wo ihr hier mal (wieder) über die Stromkosten geredet habt.... .
Also nur, dass ich mich nicht total verzocke: der i7 und eine GTX285 zusammen auf Vollast benoetigen doch ungefaehr 400W (mit 5 Gehaeuselueftern und dem andern Scheiss der halt so mitlaufen muss), oder?
Also (bei meinen 21,15c/kWh) ca 2,10€ pro Tag... also ca 60€ (ohne Grundgebuehr) nur fuern Rechner/falten? Nur um sicher zu gehen das mich die Nachzahlung im Juni nich doch wie ein Blitz trifft^^
PS: Naturstom natuerlich. Wenn schon Strom "verschwenden", dann schon bei denen(und dann auch noch mit Freiwilligenfoerderung :O))
PPS: nur ma ganz kurz: lohn sich VM falten eigenl auch fuer Rechner, die auch mal benutzt werden... also wie jetzt zum surfen oder um via WinAmp Musi zu hoeren. Oder macht das nur Sinn fuer Foldingonlyrechner?

Juhu. So. Platz 200 in der Gruppe.... und das in mehroderminder genau 20 Tagen!Nuja.... jetzt gehts langsamer vorwaerts. Aber in 5 Tagen wuerde ich dann auch erstma den Nichtraucher kassieren ;P

Habe die Queue des einen Clients schon mal gelöscht und wieder das Projekt bekommen, welches schon auf der anderen GPU läuft. Die Konfigurationen sind in Ordnung, laufen schon von Anfang an so. Bekommt man das wieder weg ?

Allerdings ca. 40 Minuten umsonst gerechnet.
Häh
Ich hab die gleiche Hardware wie du,falte schon länger und bin 700 Plätze hinter dir![]()
Ich bekomme im Moment auf beide GPU-CLients (zwei GraKa's) das gleiche Projekt zugewiesen.
Die Ursache war scheinbar, dass beide Clients zufällig scheinbar nahezu synchron ein neues Projekt angefordert hatten. Da ist der Work-Server wohl etwas durcheinander gekommen.![]()
Wie schräg ist das denn... - Chance dafür ist wie "Sechser im Lotto"

Klassenfahrt? Wohh jetzt bin ich überrascht hab ich älter eingeschätzt^^
Aber eig zahlen die doch Mami und Papi oder nicht?!
PS. Meine CPU lalt grade bei 100°C xD
lg
Nichtraucher91