Bumblebee
F@H-Team-Member & F@H-Moderator
undWarum hab ich wieder nur 3500 PPD?
SMP2-WUs geben nur wegen dem Bonus so viele Punkte und je schneller die WU gefaltet ist, desto mehr Punkte gibt es. Wenn dein PC ein paar Stunden lang aus ist, altert die WU und gibt weniger Punkte.
Mach doch mal folgendes:
Wenn deine "Kiste" eine neue SMP2 geholt hat und min. 5% gefaltet hat - schau nach wieviel ppd du kriegst; diese Zahl wäre (+/-) dein Punktemaximum
Wie Jever geschrieben hat - die altert - und wenn du sie nicht faltest brauchst du länger dafür / der Bonus "schmilzt" weg

.
.
Ich habe zwar nur einen normalen Quad, wollte der 3.1 Beta jedoch auch mal 'ne Chance geben. Das kann ich mir wohl sparen, erst recht, da ich ja in der VM sowieso keine bigadv bekomme und die a3 im Windows schneller laufen.
. Vorallem der Bonuspunkekram 
Wenns den SMP als tray gäbe hätte ich nen 4Kerner genommen und ihn A1/A3 falten lassen, aber das Fenster klickt die Kollegin dann schneller weg als ich "lass das" rufen kann.