Jever_Pilsener
BIOS-Overclocker(in)
Das Bike-Trikot ist auch nur zum Biken da und für nichts anderes. Das F@H-Shirt ist ganz normale Alltagskleidung.FR3AK! xD ich tauch da nicht mal im Bike-Trikot auf^^
Das Bike-Trikot ist auch nur zum Biken da und für nichts anderes. Das F@H-Shirt ist ganz normale Alltagskleidung.FR3AK! xD ich tauch da nicht mal im Bike-Trikot auf^^
Ich tauch im Sommer auch ab und an im Team T-Shirt da auf. Werbung ist immer gut, das ich "verrückt" bin wissen die schon lange![]()
.

.
. Bessere Werbung gibts nicht!
und da ich nur im Tshirt herum renne sehens auch schön alle.
Warum das dennIst dir nicht kalt??
? Aber angeblich hab ich Hitzewallungen, da meinen einige ich strahle Hitze ab
.Habe ich was verpasst ist die Bonussache nur für kurze Zeit gewesen?
das ist ja komisch, warum habe ich nun keinen Bonus bekommen? wu zu 100% abgeliefert und am Client habe ich nix verändert.
Nö, kann er nicht!Kann ein Passkey ablaufen?
==> wenn die wu kurz vor ablaufen der deadline fertig war, gibts keine bonus points.<==
der Beginn der Eskalation

. Mal sehen, wer von uns wirklich krank ist
.Leute, was war gestern los? Das Points/Day-Diagramm sieht ja merkwürdig aus ....

Hey, mir ist gerade aufgefallen, dass dieses Dual 1366 Mobo von EVGA nun vorgestellt worden ist. Das ist ja richtig genial geworden. Mal sehen, wer von uns wirklich krank ist
![]()
.
Könnte eng für uns werden wenn "Leganfuh" oder wie der hieß das nächste mal aufrüstet.
Ich glaube, einige hier sind schon krank genug, aber es scheitert am Geld (-> Überziehungslimit).Mal sehen, wer von uns wirklich krank ist![]()
.